Forumstreffen: Wir sind angekommen.

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Kicki

Re: Forumstreffen: Wir sind angekommen.

Beitrag von Kicki »

Auch wir sind wieder zu Hause angekommen!

Es war wunderbar in Enschede, einfach Super!!!!!!!
Als wir zu Hause angekommen sind, haben Sporti und ich unsere Sachen aus Dampframmes Wohnmobil in die Wohnung geschafft.
Alles ausgepackt und schon mal ne Maschine mit Wäsche angestellt, die Saxonette und die Spartamet wieder fahrbereit gemacht.

Wir sind dann noch zur Bevertalsperre mit unseren Zweiräder gefahren, nun sind wir beide müde,und werden zeitig
den Matratzen-Horchdienst antreten müssen um morgen wieder fit bei der Arbeit zu sein.
An Dampframme und Monika einen besonderen Dank, dass sie uns mit nach Enschede genommen haben @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* :* :* :* :* :* :*

Noch mal an alle vielen Dank, an die, die da waren, und einen besonderen Dank an Eddi: Das Fleisch ist Dir sehr gut gelungen!
An unsere Mitbewohner auch Dank für die Aufnahme.

*THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP* *THUMBS UP*
@}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- @}->-- .

Viele Grüsse Kicki und Sporti
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Nachdem wir unseren Admin ausgeladen haben sind wir auch wieder gut angekommen,
Womo und alles andere sind gewaschen und für den nächsten Einsatz bereit.
Wir fanden auch das es ein rundum gelungenes Treffen war, ohne Schäden usw.
Mit dem Häckchen schließe ich mich bei Roland an, und hoffe das wir wieder
mitdürfen. Danke an Die E-F-K-A-P-neuh Bande fürs Orga und finden.
lg micha :wink: *THUMBS UP*
PS: Einen besonderen Dank an Uta und Uwe für das Überraschungsgeschenk,
Edgar wirds wohl weiterleiten. Danke.
DiDi

Beitrag von DiDi »

Bild

konnten erst am Samstag ,eintreffen ,
leider war es so das es genau genommen den ganzen Samstag Tag geniesselt hat ,

nichts desto trotz ,nachdem Besucher des Marktes aus Enschede zurück waren ,
hatten bis auf 2 oder 3 zu einer Tour eingefunden , die dann am Ende ,doch nicht so kurz war ,
mit geeigneter Bekleidung , gute Touren Leitung , und bester Nachhutsorge ,
hat es riesen Spaß gemacht,

der Weg war es wert für den kurzen Besuch nach Enschede , für die netten Leute die ich dort getroffen habe ,
und Abends am Grill den Tag entspannt gemeinsam ausklingen lassen ,

Sonntag morgen , beim abbauen des Zeltes und Eddis-Grill reinigen , war alle helfenden Hände zur stelle ,
so ein treffen macht einfach spass .

nicht zu vergessen ,die freundliche Aufnahme in Sportis Kickis Dieters und Klaus Wohnheim ,

Da kann man nur hoffen das man noch öfter dabei sein kann und darf

Grüße DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
tnt-dennis

Beitrag von tnt-dennis »

Auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Meine Saxonette brauchte keine Grundreinigung, da ich ja die letzte Tour nicht mehr mit gemacht habe.
Ich hätte gerne noch den Letzten Abend mit Euch am Grill verbracht, allerdings war es mindestens genau so schön meine Tochter, die mich sehr vermisst hat, wieder zu drücken.
Danke für ein weiteres schönes Treffen.

Gruß
Dennis
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Ein wirklich nettes Treffen!

Vorab, wem ich nicht danke:
Petrus - Spielverderber, du alter Schuft.
Am Freitag hatte er aber Mitleid mit uns.

Vielen Dank für ein gelungenes Treffen an
- Eneuh, der ohne Organisation ein gut organisiertes Treffen zustande gebracht hat (alle Achtung!),
- Timo, dessen Tourenvorschlag uns am Freitag eine tolle und interessante Tour beschert hat,
- Eddi, der uns mit gut Gegrilltem vor dem Absinken des Cholesterinspiegels bewahrt hat,
- Urban, der unserer Gemeinschaft trotz körperlichen Ungegemachs durch seine Anwesenheit echte Wertschätzung erwiesen hat,
- alle Forummitlieder, die dieses Treffen zu einem gelungenen Ereignis haben werden lassen.

Man kennt sich, achtet sich und weiß, wie man miteinander umzugehen hat. Das ist das Tolle an einer gut gewachsenen Gemeinschaft.

Mein Kreuz würde ich ebenfals (wie Roland) fürs nächste Treffen bei "Enschede" setzen.

Dieter
kneuh

Beitrag von kneuh »

Wir freuen uns sehr, dass es Euch auf dem Campingplatz in Enschede gefallen hat. Das können wir dort gerne wiederholen. *THUMBS UP*

Beim nächsten Treffen in Enschede könnten wir Überlegen, ob wir das Forenzelt überhaupt brauchen. Der Baum auf Eddi`s Platz war doch super. :wink:
Bei Sonne spendet er Schatten ( konnten wir nicht so wirklich ausprobieren), und bei Regen wurden wir nicht nass.
An dieser Stelle auch mein Dank an Eddi für das Grillen. @}->-- @}->--

Wir hatten alle sehr viel Spaß und ich kann nur sagen, es war für uns neuh`s ein gelungenes Treffen. Danke dafür an alle, die trotz des Wetter immer gute Laune hatten. @}->-- @}->-- @}->--
eddiwars

Beitrag von eddiwars »

Auch Gudrun und ich sind wieder gegen 13.00 Uhr zu Hause gewesen.
Leider liegt da die Arbeit schon wieder bergeweise.
Besten Dank an alle Teilnehmer für die gegenseitigen Hilfen, Getränke zum Löschen der Grillhitze(n), Mitarbeit, Lachen und vieles mehr.
Sehr gut hat mir der Marktbesuch gefallen, bei gutem Wetter sicherlich noch mehr. Werde da bestimmt mal zwischendurch hin.
Muß mich jetzt mal um meine absackende Box am WOMO kümmern, hoffentlich nur Spiel in den Bohrlöchern und nichts ernshaftes.
@Dampframme: Kannst Du mal deine Filme ONLINE stellen? Dann hätten wir alle was davon. Als Ihre Euch die angesehen habt, musste ich mich ja um Euer Fleisch kümmern.
Bis dann mal sagt Eddi aus BS
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

eddiwars hat geschrieben: @Dampframme: Kannst Du mal deine Filme ONLINE stellen? Dann hätten wir alle was davon. Als Ihre Euch die angesehen habt, musste ich mich ja um Euer Fleisch kümmern.
Bis dann mal sagt Eddi aus BS
Nein, ohne DSL geht sowas nicht ,und mich deshalb bei Yutube und Google anmelden mach ich nicht.
Antworten