Düsseldorf macht den Anfang ab dem 1,6.2012 sind in Der Umweltzone nur noch Viertakter erlaubt, selbst 2Takt Rasenmäher sind verboten
Das ist wohl das aus für unsere Saxonetten erst Düsseldorf und sicher werden andere Städte das übernehmen
Ein entsetzter
Urban
Zweitakterverbot in Umweltzonen
-
Dieter-K
Re: Zweitakterverbot in Umweltzonen
Manchmal darf man einfach nicht die Pferde scheu machen...
Gerade habe ich in meine Papiere gesehen. "...sind von dem Inhaber der ABE als ZWEITAUSFERTIGUNG zu kennzeichnen".
Mehr steht da nicht mit "Zwei".
Meine Saxonette hat - nur zur Info - zwei Ventile. Eines vorne am Reifen, eines hinten.
Ich lass' mich von diesen kommunalen Drecksäcken doch nicht nur an der Nase herumführen.
Wenn Städte nicht wollen, dass ich dort einkaufe, dann gebe ich mein Geld eben woanders aus!
Dieter
Gerade habe ich in meine Papiere gesehen. "...sind von dem Inhaber der ABE als ZWEITAUSFERTIGUNG zu kennzeichnen".
Mehr steht da nicht mit "Zwei".
Meine Saxonette hat - nur zur Info - zwei Ventile. Eines vorne am Reifen, eines hinten.
Ich lass' mich von diesen kommunalen Drecksäcken doch nicht nur an der Nase herumführen.
Wenn Städte nicht wollen, dass ich dort einkaufe, dann gebe ich mein Geld eben woanders aus!
Dieter
-
Ganter
Guten Morgen.
Mit Blick auf den Kalender nur mal so zur Erinnerung:
Heute ist der 01. April !
Mit Blick auf den Kalender nur mal so zur Erinnerung:
Heute ist der 01. April !
-
summi-ost
Ist doch alles kein Problem!
Im Nachbarforum hat ein findiger Tüftler einen Umrüstsatz zum Betrieb mit Flüssiggas entwickelt.
Mit dem darf man bestimmt wieder die Umweltzonen befahren.
Ist zwar erst ein Prototyp, sieht aber vielversprechend aus!
Lg, Reiner
Im Nachbarforum hat ein findiger Tüftler einen Umrüstsatz zum Betrieb mit Flüssiggas entwickelt.
Mit dem darf man bestimmt wieder die Umweltzonen befahren.
Ist zwar erst ein Prototyp, sieht aber vielversprechend aus!
Lg, Reiner
-
Chris.
Hallo Reiner,
zum einkaufen in der Umweltzone hab ich schon mal was getestet !
Das Fahrgeräusch erinnert doch an ein Dreistufiges Getriebe, oder ?
Viele Grüße
Chris.
zum einkaufen in der Umweltzone hab ich schon mal was getestet !
Das Fahrgeräusch erinnert doch an ein Dreistufiges Getriebe, oder ?
Viele Grüße
Chris.