Nach einer kurzen Nacht ist schon wieder was los auf dem Treffenplatz , Gleichzeitig findet hier auch ein Petromax Treffen statt.Daher war gestern nacht der Treffenplatz in das Licht von hunderten Starklichtlaternen getaucht,
Gleich nach dem Frühstück wird wieder Benzin gequatscht und eine Ausfahrt zum Spargelessen ist dann gegen Mittag.
Die Familie eneuh hat wirklich einen schönen Platz ausgesucht
Leider ist für mich halt der Weg zu weit zum Treffen, stellt mal ein paar schöne Bilder hier ein damit ich mich auch richtig ärgern kann das ich nicht dabei bin!
Ich wünsche Euch schönes Wetter und einigen schöne Stunden beim Treff.
Meine lieben Sassenberger, Ihr versorgt uns aber im Überfluß mit Informationen vom Treffen.
Ich hätte gern über Skype mal kurz teilgenommen, mein Skype Name ist " Saxonette 301", fals jemand einen Laptop
dabei hat, bin abends oft online. Weiterhin viel Spaaß.
Vom vielen lachen habe ich schon Zwergfellmuskelkater,
Das Forenzelt ist bisher ungenutzt da das Wetter einfach super ist. Wo die nächste Ausfahrt hingeht weiss ich noch gar nicht .......fahr einfach hinterher. Den Petromax Leuten hat der Dennis erstmal Gezeigt was Helligkeit ist mit einer Seiner Spezialfackeln
Es ist der Wahnsinn dem fähigen Nachwuchs Timo h fliegt der Motor auseinander und ein Rudel Altforderen zerlegt den Rennverweigerer in alle Einzelteile, was draus geworden ist weiß ich noch nicht da wir um 21.45 Uhr
heute nach Hause mußten, da ich Sonntag früh arbeiten muß .
Uns hat es sehr gut gefallen und es ist schwergefallen liebe Freunde für ein Jahr bis zum nächsten Treffen zu verabschieden.
Ein ganz dickes Lob an alle Frauen die geduldig die infantilen Spielerreien Ihrer Männer ertragen haben.
Auch ein dickes Lob an Eddy für unermüdliches Kampfgrillen.
Und einen besonderen Dank an die e +k+f+a neuhs für die Erkundung der Örtlichkeiten und der Entdeckung des Treffenplatzes.
Ein dickes Dankeschön an die Zwei von denen ich meine ersehnten Teile bekam.