Sassenberg-Nachlese und Anekdotenbörse

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Re: Forumstreffen Heidewald Sassenberg 17.05.-20.05. 2012

Beitrag von eneuh »

@Chris-tof..fff..ffff:

Gute Idee. *THUMBS UP*
Soll Dieter mal verschieben. *THUMBS UP*
FNeuh3110

Re: Forumstreffen 2012: Wieder zu Hause

Beitrag von FNeuh3110 »

Hallo Freunde,

Der sonnige und warme Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu ... mir fiehl die Einpackerei heute Vormittag sehr schwer, da mir die letzten 4 Tage echt riesigen Spaß gemacht haben.
Es war toll alte Bekannte wieder zu treffen aber ebenso schön neue Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, was unsere Ausfahrten sehr schön und angenehm machten. Zwar waren unsere Fahrten kürzer als in den letzten Jahren, aber das fand ich nicht schlimm.
Die Strecken müssen nicht immer so lang sein, dass am Ende des Tages der Hintern weh tut :redface: deshalb hatten wir mehr Zeit nach den Fahrten gehabt, beisammen zu sitzen, zu grillen (Danke Eddi ;)), zu plaudern,
Blödsinn zu machen und zu schrauben bzw. Neulingen etwas unter die Arme zu greifen.
Die Ortwahl des Treffens in Sassenberg war schon eine klasse Idee, hier im Münsterland gibt es so schöne Strecken und Landschaften, wo das Rad fahren (Saxo fahren) richtig Spaß macht. Man kann hier in der Gegend so viele schöne Ziele ansteuern, der Habichtshof Richtung Ostbevern und gestern die Fahrt nach Warendorf in die Altstadt sind zwei Beispiele von vielen. Sollte man wieder ein Treffen in Sassenberg machen wollen ,gibt es hier natürlich noch viele weitere, zahlreiche schöne Ziele, die besonders für unsere Langstreckenfahrer besonders interessant werden ...
Gestern haben Dom (Christofffffffffff :P) und ich die Tour nach Warendorf angeführt, ich musste kurzfristig als (Leader) der Tour einspringen und zwischendurch auf mein Handy schauen wo man am besten als nächstes abbiegen kann :redface: um die Tour so schön wie möglich zu gestalten. Mir hats Spaß gemacht, mehr Spaß hätte es mir aber gemacht wenn ich die ganze Strecke vorher richtig durchgeplant hätte, aber zum Glück habe ich gestern nichts negatives gehört ... :redface:

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf das nächste Treffen mit Euch, den ihr seit alle so liebe, nette Leute mit dem gleichen Verrückten Hobby .
Nur leider ist das nächste Treffen in weiter Ferne ... :sad: :'(

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass man sich in Form eines Minitreffens oder so irgendwo dieses Jahr nochmal trifft, den ich finde es schade wenn man so nette Leute nur einmal im Jahr sieht :handshake:

Naja, das war mein Wort zu dem Fred .... ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie mir und ihr freut euch genauso auf ein Wiedersehen wie ich ;)

Liebe Grüße, Fneuh, Felix :wink:
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hier mal ein Fall für den Tierschutz!

Hunde werden missbraucht, Campingwagen zu ziehen.... :muahaha:

http://youtu.be/eD7NCG12tCs
Chris.

Beitrag von Chris. »

Wir sind auch gut angekommen !
Etwas erschöpft von den vielen neuen Eindrücken *TIRED* aber glücklich und zufrieden.
DANKE an alle die mitgemacht haben, "gerne wieder" sacht man ja so im Netz.......
Foto´s schicke ich per e-mail, damit derjenige selber was dazu schreiben kann, die Video´s gibts hier :

http://www.youtube.com/watch?v=769xC_Mn ... ture=g-upl

http://www.youtube.com/watch?v=6BQlgUBb ... ture=g-upl

http://www.youtube.com/watch?v=OqQ1wSU1 ... ture=g-upl

Falls ich mich wieder vertippe schon mal Tschüß von
Gabi und Christian
Zuletzt geändert von Chris. am Montag 21. Mai 2012, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
eneuh

Beitrag von eneuh »

DomZurHeide hat geschrieben:Hier mal ein Fall für den Tierschutz!

Hunde werden missbraucht, Campingwagen zu ziehen.... :muahaha:

http://youtu.be/eD7NCG12tCs
Hey Christoffffff, das sind ja nur 4 Sekunden?!??! Wo ist der Rest? :mad:
kneuh

Beitrag von kneuh »

FNeuh3110 hat geschrieben:Hallo Freunde,

Der sonnige und warme Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu ... mir fiehl die Einpackerei heute Vormittag sehr schwer, da mir die letzten 4 Tage echt riesigen Spaß gemacht haben.
Es war toll alte Bekannte wieder zu treffen aber ebenso schön neue Mitglieder des Forums persönlich kennenlernen zu dürfen.
Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter, was unsere Ausfahrten sehr schön und angenehm machten. Zwar waren unsere Fahrten kürzer als in den letzten Jahren, aber das fand ich nicht schlimm.
...

Ich freue mich jetzt schon tierisch auf das nächste Treffen mit Euch, den ihr seit alle so liebe, nette Leute mit dem gleichen Verrückten Hobby .
Nur leider ist das nächste Treffen in weiter Ferne ... :sad: :'(

Aber es spricht ja nichts dagegen, dass man sich in Form eines Minitreffens oder so irgendwo dieses Jahr nochmal trifft, den ich finde es schade wenn man so nette Leute nur einmal im Jahr sieht :handshake:

Naja, das war mein Wort zu dem Fred .... ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie mir und ihr freut euch genauso auf ein Wiedersehen wie ich ;)

Liebe Grüße, Fneuh, Felix :wink:

Sohnemann, Du sprichst mir aus der Seele. :* *THUMBS UP*
Es war ein super tolles Wochenende mit reichlich viel Spaß, dumm schwatzen und Fachgesprächen, die aber uns Frauen eher weniger interessierten. :wink:
Es war mal wieder schön, die liebgewonnenen alten Bekannten nach einem laaaangen Jahr wieder zu sehen und auch die Neuen kennen zu lernen. @}->--
Nur leider geht so ein schönes Wochenende viel zu schnell um.
Aber nichts desto trotz, ich fand, es war ein gelungenes Treffen. @}->-- @}->--

Für Micha und Moni
Wir haben Euch sehr vermisst. Da es Edgar (Schei...ei :-X ) und mir (total erkältet,triefende Nase) am Samstag nicht so gut ging, sind wir, als die anderen nach Warendorf aufgebrochen sind, auf dem Campingplatz geblieben. Nachdem es uns dann was besser ging, wollten wir dann doch noch ein Stückchen fahren. Wir hatten uns dann überlegt, die Micha und Moni Runde zu drehen. Die mit dem schönen Schlösschen (Reetdach und das hinter einem hohen Zaun verborgen liegt) und dem tollen Schild, Micha Du weißt welches ich meine, oder?? :wink:
Zuletzt geändert von kneuh am Montag 21. Mai 2012, 09:35, insgesamt 2-mal geändert.
Chris.

Beitrag von Chris. »

Und wenn jemand fragt :
"Wie waren denn so die Abende ? "
Sach ich nur : Einfach schön ! *THUMBS UP*

Die technischen Foto´s hab ich eben verschickt, könnten zu einem anderen Thema passen.

Die Stimmung gibt dieses Bild am besten wieder und beweist auch den Frauen was wir so gemacht haben :
Sassenberg Mai 2012 046.jpg
Viele Grüße
Christian
timo h.

Beitrag von timo h. »

Auch mir hat das Treffen viel Freude bereitet und gelernt habe ich durch meinen kleinen Motorschaden auch viel. Ich hätte nie gedacht, dass eine Saxonette eine andere 7Kilometer lang abschleppen kann. Lag wohl nur daran, dass meine so leicht ist :mcgreen:

Gerne hätte ich die Zeit noch etwas mehr genossen, hatte aber meine Führerscheinprüfung immer im Hinterkopf und musste auch etwas dafür lernen. Und heute das Ergebniss:
Bild

Das kann sich doch sehen lassen :smile: Ich werde jetzt noch mal für zwei stunden zur Schule fahren (natürlich mit der erstklassig Instand gesetzten Saxonette, Danke noch mal an alle Helfer :danke: ) Um meine Physik-Arbeit zu schreiben.

Ich hoffe, dass im nächsten Jahr um das Treffen für mich etwas weniger Stress ist und ich es somit noch mehr genießen kann. Ich freue mich zumindest schon jetzt und bedanke mich für das gute Gegrillte und die tolle Organisation.

Gruß, Timo H.
eneuh

Beitrag von eneuh »

@Timo H.

Super, haste prima hinbekommen. Willkommen im Club der 4-rädrigen... *THUMBS UP*
Roman

Beitrag von Roman »

Hallo Sachs Gemeinde,

vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme in euren Kreis.
Es war ein schöner und interessanter Abend für mich.

Liebe Grüße, Roman.

PS: Besonderer Dank an Sporti und Urban... :danke:
Antworten