Sassenberg-Nachlese und Anekdotenbörse

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dieter-K

Re: Sassenberg-Nachlese und Anekdotenbörse

Beitrag von Dieter-K »

Typische Raserrunde mit Bodygard (Zweiter von rechts). Derart personell ausgestattet, hätten auch Polizeikontrollen ihre Schrecken verloren :mcgreen:
Sassenberg_1.jpg
Wunden lecken: Timo h's Motor wollte sich nur noch unter Murren durchdrehen lassen.
...Kontrolle ist besser:
Sassenberg_2.jpg
und
Sassenberg_3.jpg
und
Sassenberg_4.jpg
Das Corpus Delicti ist schnell gefunden...
Sassenberg_5.jpg
Durch die Tarnfarben ließen wir uns nicht täuschen
Sassenberg_6.jpg
Unser Chefe (der mit dem ..rbag für Airbag unter der Brust) überzeugt sich
vom Fortschritt der Arbeiten.
Sassenberg_8.jpg
Vielen Dank, Christian, für die Bilder!

Dieter
Stefan

Beitrag von Stefan »

Hallo Freunde
Gerd und Ich sind auch gut zu Hause angekommen. Wir werden dann mal am Wochenende Gerd's Turbine auseinandernehmen und schauen ob Sie ein
schnurrendes Kätzchen wird. :mcgreen:

Meine Bilder könnt Ihr euch hier >> http://de.picolodia.com/saxostefan/9008/ anschauen

viel Spass *DRINK*

Gruß Stefan 8-)

Bild

Bild

Bild
Stefan

Beitrag von Stefan »

nun ein kleiner Film gedreht mit der Minni-Cam

Viel Spass
Zuletzt geändert von Stefan am Montag 21. Mai 2012, 20:05, insgesamt 11-mal geändert.
eneuh

Beitrag von eneuh »

Naja, Kerstin und ich hatten Fernweh... wir fuhren vorhin mal noch 'ne Runde, wie so oft am Abend.

Ach was erzähle ich, schaut doch selber:

Und wir wurden von einem netten Jungen gestoppt. Der Junge wohnt im Schirl, hat wohl schon all meine Videos gesehen. Er meinte er hätte eine Saxonette und bekäme das Hinterrad nicht mehr in die Gabel. Na was soll ich sagen... der Junge wird wohl in Kürze hier aufschlagen und im Rahmen der Jugendförderung wird dann das Rad instand gesetzt. :wink:
Zuletzt geändert von eneuh am Montag 21. Mai 2012, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
DiDi

Beitrag von DiDi »

Schade ,ein schönes und besonderes WE ist vergangen , mit den zuvor schon beschriebenen Eindrücken und Empfindungen ,
die auch meine sind ,
Danke für die teilhabende Verpflegung mit Beilagen von den Frauen und Grillgut bereitet von EDDY ,
die Interessanten und anregenden Gespräche , mit Bekannten und neuen Teilnehmern ,
bei den meisten Getränken wurde auch gleich eine kleine Spende für den Regenwald mit bedacht ,

eine leichte Sommergrippe am Samstag hinderte zum Glück nicht an der Teilnahme der Gut vorbereiteten Tour von Edgar ,
mit den Netten und unkomplizierten Leuten.

Kurzum, hoffe, dass es noch weitere Treffen dieser Art gibt und ich auch daran teilnehmen kann .

Grüße
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
eneuh

Beitrag von eneuh »

Moin Freunde,

ich habe nun schon des öfteren gehört, dass der Platz in Sassenberg toll, super, geil und was weiß ich noch alles gewesen ist. Ich fand es auch super dort. Es war wohl eine gute Wahl. *THUMBS UP*

Aber eines möchte ich dazu noch anmerken:
Ohne Micha & Moni (Dampframme und Donnervogel) hätten wir den Platz wahrscheinlich nicht auserkohren, denn alleine eine solche Entscheidung zu treffen ist nicht leicht.
Micha und Moni waren uns bei der Platzsuche und Erkundung der Umgebung im letzten Jahr eine sehr große Hilfe. Die letztendliche Endscheidung genau diesen Platz vorzustellen und zu buchen verdanken wir dem einhelligen "ist super hier" unserer beiden Freunde aus Wipperfürth.

Dafür möchte ich Micha und Moni ganz besonders danken.
Umso mehr bin ich sehr traurig, dass die Dampframmes nicht teilnehmen konnten.
Ich hoffe im nächsten Jahr sind die Beiden wieder dabei.
Das wäre mein Wunsch für das Forentreffen 2013, wo auch immer das stattfinden wird.

Auf Erkundungstour. Feldmarksee
Bild

Überprüfung einer ortsansässigen Eisdiele auf Tauglichkeit :wink:
Bild

Benzingequatsche :smile:
Bild

So will ich das 2013 wieder sehen... Micha und Moni mit Ihrem Wohnmobil
Bild

Angriff der Waldvögel an der "Alten Warendorfer Landstraße"
Bild
eneuh

Beitrag von eneuh »

Irgendwie ist das Treffen in Sassenberg noch nicht vollständig beendet... es sind noch Saxonettenfahrer vor Ort... :smile:

So bekamen wir gestern eine Postkarte aus Versmold von den T3'ern Horst und Christa sowie von Dietmar und Walli F.

Danke für die netten Zeilen. @}->--

[edit 12:20]

Ich hatte mich bei Team vom Heidewald nochmal geschrieben, dass es uns sau gut gefallen hat und wir evtl. gerne wiederkommen würde.
Daraufhin kam gerade vom Heidewald Team:

-------------------------------------------------------------------------------cut----------------------------------------------------------------
Hallo Herr Neuhäuser,

schön das es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Ausfahrten in diesem Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
das Heidewald-Team

-------------------------------------------------------------------------------cut----------------------------------------------------------------

Btw: Trotz des nöhligen älteren Dauercampers ist alles gut gelaufen. Wir sind nicht unangenehm aufgefallen mit unseren Stinkern ]:-> und dürfen gerne wieder kommen.
So sagte man uns am Sonntag bei unserer Abreise. Na, das ist doch was, oder? :wink:
iris.b

Beitrag von iris.b »

hough mein blauer bruder

es war toll und wir freuen uns auf das nächste jahr .....nur schade das die wohnung so weit vom schuss ist... aber wer weiss wer weiss :mcgreen:
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Hallo Alle,
Kicki und Ich sind noch in Sassenberg, jetzt gerade aber bei Eneuh's, daher kann ich dieses schreiben.

Hier ein Bild von den Fahrzeugen bei der Abfahrt:
P1000115.JPG
War jedenfalls schön.

Grüße an alle
Sporti und Kicki
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hi Sporti,

schön das Ihr Beide hier seit. :muahaha: :muahaha:

Also, ich kam nach Hause und fand folgendes unter meinem Carport vor: (Sporti's Carport) :mcgreen:

Bild

Bild

Aber es war kein Platten. :muahaha: :muahaha:

Und dann war der Chef noch eben im Forum. :wink:

Bild

Gegen 20:00 Uhr haben wir Sporti und Kicki dann noch das erste Drittel des Weges nach Sassenberg begleitet. War nett mit den Beiden, hat Spaß gemacht.
Hoffentlich hat Euch der Fisch und der hausgemachte Salat geschmeckt. :smile:

Antworten