Fussball- WM
-
Ganter
Re: Fussball- WM
Also ich habe nur die Kombination Schwarz, Rot, Gelb gesehen. Das korrekte Schwarz, Rot, Gold können sich wohl nur Bundes- und Landesregierungen- und Behörden leisten. Die Fanartikel gibt es wohl aus Kostengründen nur mit Gelb. 
-
eneuh
Felix fuhr heute morgen auch mit zwei Fahnen am Auto.
Ist irgendwie ein Nationalfeiertag oder habe ich was verpaßt??
Die einzige Fahne die an mein Auto käme, wäre 'ne Piratenfahne oder meine alte U-Bootfahrer Fahne. Die darf ich hier in NRW aber leider nicht zeigen. Dazu müßte ich "ohne" erst 5 km bis zur Niedersächsichen Grenze fahren.

Ist irgendwie ein Nationalfeiertag oder habe ich was verpaßt??
Die einzige Fahne die an mein Auto käme, wäre 'ne Piratenfahne oder meine alte U-Bootfahrer Fahne. Die darf ich hier in NRW aber leider nicht zeigen. Dazu müßte ich "ohne" erst 5 km bis zur Niedersächsichen Grenze fahren.
-
Claus
...es soll ja auch Autofahrer geben,die eine "Fahne" i m Auto haben.....
Aber wo ist eigentlich die DDR ??-haben die sich nicht qualifiziert?
Gruss Claus

Jetzt wo Du es sagst fällt mir erst auf,dass Brasilien und Argentinien nicht dabei sind.Ganter hat geschrieben:es ist wirklich egal, ob es eine EM oder WM ist. Bis auf die Tatsache, dass Argentinien und Brasilien nicht dabei sind, ist es ja eigentlich wie eine WM.
Aber wo ist eigentlich die DDR ??-haben die sich nicht qualifiziert?
Gruss Claus
-
Ganter
Audiclaus hat geschrieben:Aber wo ist eigentlich die DDR ??-haben die sich nicht qualifiziert?![]()
-
Claus
....wie ich erfahren habe,wurde schon zu Jesu Zeiten Fussball gespielt.
Ich konnte es kaum glauben,doch es steht tatsächlich in der Bibel,altes Testament:
....und Judas stand im Abseits......
Gruss Claus
Ich konnte es kaum glauben,doch es steht tatsächlich in der Bibel,altes Testament:
....und Judas stand im Abseits......
Gruss Claus
-
Ganter
Genau. Und das Märchen, dass das Fußballspielen in England "erfunden" wurde, wurde ja bei dem Spiel Italien gegen England deutlich widerlegt. 
-
Claus
...doch doch,die Engländer warn´s.....
http://www.stupidedia.org/stupi/Spiegel ... mannschaft
Deutschland-ist-raus-Grüsse
Claus
http://www.stupidedia.org/stupi/Spiegel ... mannschaft
Deutschland-ist-raus-Grüsse
Claus
War doch eine schöne Fussball-WM 2012 !
so ganz ohne Brasilien und Arjentina ,
bis Do . 20.45 hatten Germens joungster einen kleinen Südamerikanischen Ansatz im Blut , ab dann muß wohl die Vergessens Krankheit eingesetzt haben .
so ganz ohne Brasilien und Arjentina ,
bis Do . 20.45 hatten Germens joungster einen kleinen Südamerikanischen Ansatz im Blut , ab dann muß wohl die Vergessens Krankheit eingesetzt haben .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .