Fussball- WM

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Ganter

Re: Fussball- WM

Beitrag von Ganter »

Also ich habe nur die Kombination Schwarz, Rot, Gelb gesehen. Das korrekte Schwarz, Rot, Gold können sich wohl nur Bundes- und Landesregierungen- und Behörden leisten. Die Fanartikel gibt es wohl aus Kostengründen nur mit Gelb. :sad:
eneuh

Beitrag von eneuh »

Felix fuhr heute morgen auch mit zwei Fahnen am Auto. =-O

Ist irgendwie ein Nationalfeiertag oder habe ich was verpaßt?? :muahaha: :muahaha:

Die einzige Fahne die an mein Auto käme, wäre 'ne Piratenfahne oder meine alte U-Bootfahrer Fahne. Die darf ich hier in NRW aber leider nicht zeigen. Dazu müßte ich "ohne" erst 5 km bis zur Niedersächsichen Grenze fahren. :muahaha: :muahaha:
Claus

Beitrag von Claus »

...es soll ja auch Autofahrer geben,die eine "Fahne" i m Auto haben..... :mcgreen:
Ganter hat geschrieben:es ist wirklich egal, ob es eine EM oder WM ist. Bis auf die Tatsache, dass Argentinien und Brasilien nicht dabei sind, ist es ja eigentlich wie eine WM. :wink:
Jetzt wo Du es sagst fällt mir erst auf,dass Brasilien und Argentinien nicht dabei sind.
Aber wo ist eigentlich die DDR ??-haben die sich nicht qualifiziert? :redface:

Gruss Claus :mcgreen: :stupid:
Ganter

Beitrag von Ganter »

Audiclaus hat geschrieben:Aber wo ist eigentlich die DDR ??-haben die sich nicht qualifiziert? :redface: :stupid:
:muahaha: :muahaha: :muahaha:
Jörg

Beitrag von Jörg »

...nein leider nicht ,Sparwasser war wohl verletzt ...
Claus

Beitrag von Claus »

....wie ich erfahren habe,wurde schon zu Jesu Zeiten Fussball gespielt.
Ich konnte es kaum glauben,doch es steht tatsächlich in der Bibel,altes Testament:

....und Judas stand im Abseits...... :muahaha:

Gruss Claus O-)
Ganter

Beitrag von Ganter »

Genau. Und das Märchen, dass das Fußballspielen in England "erfunden" wurde, wurde ja bei dem Spiel Italien gegen England deutlich widerlegt. :muahaha:
Claus

Beitrag von Claus »

...doch doch,die Engländer warn´s..... :mcgreen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Spiegel ... mannschaft

Deutschland-ist-raus-Grüsse
Claus
DiDi

Beitrag von DiDi »

War doch eine schöne Fussball-WM 2012 !

so ganz ohne Brasilien und Arjentina ,
bis Do . 20.45 hatten Germens joungster einen kleinen Südamerikanischen Ansatz im Blut , ab dann muß wohl die Vergessens Krankheit eingesetzt haben .
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Antworten