Handanlegen am E-Bike/Pedelec ? Wird aber sehr schwer fallen bei elektrischen Problemen . Wird dann wohl nur noch ein Werkstattbesuch helfen und die Leutchen dort werden, in den meisten Fällen , auch nur noch einen Bauteilewechsel durchführen.
Ob das dann so günstig sein wird? Und wenn der ,im Vergleich zur Saxo, kleinere Aktionsradius nach so ca. 1.5 Jahren noch beibehalten werden soll ? Dann ist auch schon ein neuer Akku bzw. ein zweiter fällig. 250€ für 10Ah sind dann locker zu machen.
Und dann noch: Hilfe bei Bergauffahren? Ja. Aber bedingt durch ein 250Watt Motörchen.? Die fällt da aber nicht so kräftig aus wie bei den 510Watt der Saxo.Kann ich Dir aber sagen Du.
Nun denn.Habe trotzdem ein Pedelec. Habe ja auch einen Kinderanhänger und ein Enkelkind,und einen Hund und - keine Abgase........ Kind und Hund im Anhänger sollen doch davon verschont werden - wenigstens von den direkten.Ne.
Ja und wenn ich rasen,dem Tod ins Auge sehen will ? Dann habe ich doch meine Saxo,mein Spaßgefährt.
Und paß ma auf Du Jürgen Du ! Über die satten Rentner - da sprechenwer noch ma drüber

. Ne.
Gruß Dietmar