Meine Terrasse NL 199. Motor Demontage und Kontrolle

Saxonette, Spartamet und andere
watchtech

Meine Terrasse NL 199. Motor Demontage und Kontrolle

Beitrag von watchtech »

Mein Problem Klappern-Zylinder.
An diesem Samstag war ich gelangweilt zu Hause sitzen. Ich habe die neue Ordnung. noch nicht gekommen. Der Motor bereit zu sein, sie auseinander zu nehmen. Zur gleichen Zeit, um zu überprüfen. Ich interpretiere wertvolle Handwerker. Ich denke, Ich mag den Kolben (C) ist zu klein. Ich hoffe, dass die kommende Kolben (D) die Rechnung passt perfekt. Wenn Sie immer noch Probleme mit der neuen D Kolben. Timo-h. Schicken Sie mir eine Motorblok 199 NL (C). Re-Installation (C-Kolben), und mit dem neuen Motorblock.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

[imghttp://i417.photobucket.com/albums/pp256/delican77/Goumlruumlntuuml0091_zps3b838a3a.jpg][/img]

Bild

[imghttp://i417.photobucket.com/albums/pp256/delican77/Goumlruumlntuuml0097_zps6fffc21e.jpg][/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Um den Kolben zu prüfen. die Zündkerze ist nicht eingesetzt oder. Ich bin nicht sicher. In zweifacher Hinsicht. Ich hoffe, dass die Bewertungen Meister.
watchtech

Re: Meine Terrasse NL 199. Motor Demontage und Kontrolle

Beitrag von watchtech »

(Besten Kolben ), wie lange hing in den Zylinder? Wie viele Sekunden? mein Kolben hinunter 7-8 Sekunden.
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Bitte den Zylinder und den Kolben sauber und trocken machen. Kein Öl und kein Kolben Ring!
Wenn es 7-8 Sekunden dauert, bis der Kolben an der Zündkerze angekommen ist, dann ist er nicht zu klein. Alles ist fein.
Dein Kolben sieht wirklich aus, als wäre er noch der erste. Er stammt ungefähr von 1989. An der Bohrung für den Kolbenbolzen befindet sich eine Fase.

Sukoki "D" Kolben fallen nach unten in einem "C" Zylinder in maximal zwei Sekunden. Eher weniger.

Bis der Auslass geschlossen ist, alle Kolben fallen fast frei.

Der Kolben scheint nicht das Problem zu sein, wie Mitglied Kolbenfresser schrieb.

Grüße - Dieter
watchtech

Beitrag von watchtech »

K-Dieter Danke für die Antwort,

Ok angemessenen Frist, aber der Kolben in den Zylinder bewegt sich hin und her. ( tık,tık ), vor allem die Kolbenhemd. Ich habe mit meiner Hand. Es gibt eine Menge Platz. Gibt es eine offensichtliche Lücke kann mit der Hand gefühlt werden. im Zylinder.
sulla

Beitrag von sulla »

also wenn du eine lücke im zylinder mit der hand spüren kannst ist das ganz schlecht! dann ist die harte nicasilschicht beschädigt. dann dürftest du eig nur wenig kompression haben. dein kolben macht auf den bildern aber einen guten eindruck.kannt mir nicht vorstellen dass der gefressen hat. versuche mal ein foto vom zylinder zu machen auf dem man die lücke sieht.
beste grüße von

malte

"ein spiel in enger freundesrunde soll freude bringen zu jeder stunde"

terence hill in zwei sind nicht zu bremsen
watchtech

Beitrag von watchtech »

Danke für die Antwort sulla . Ja, könnten Sie Recht haben. Kolben sieht gut aus. Fügen Sie ein paar Bilder im Inneren des Zylinders.Tut mir leid, schlechte Kamera Nokia 6700c :'(

Bild

Bild

Bild

Bild
DiDi

Beitrag von DiDi »

Habe hier mal ein Bild meines Zylinders
Bild

Watchtech ,mir scheint Deiner ist etwas anders ausgeformt worden

ist der Eventuell von Jason Tahincioğlu, bearbeitet
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Kolbenfresser

Beitrag von Kolbenfresser »

Ich hatte auch erst das Gefühl als wäre da ganz heftig am Auslass gespielt worden, jedoch auf dem letzten Bild sieht der original aus.
Da sind Spiegelungen in den Aufnahmen.
Eigentlich sieht die Lauffläche gut aus, zwar nicht neu aber nicht verbraucht. Wenn der Kolben nun das richtige Maß hat ist da vermutlich alles in Ordnung.

Jörg
watchtech

Beitrag von watchtech »

Hello,

In diesen Tagen kamen neue Kolben aus den Niederlanden. Montage des Abends. Ich hoffe, dass wäre schön.
Kolbenfresser

Beitrag von Kolbenfresser »

Die Bilder Zeigen Digitalen Maßband

Messen alten und neuen Kolben.

Gruß

Jörg
Antworten