Hallo Zusammen,
so da bin ich nun und seit gestern steht eine Spartamet in meiner Garage. Ich muss zwar noch einiges daran bastelt, hoffe aber, dass ich Sie richtig fit bekomme. Aber wenn es nicht klappen sollte werde ich mich vertrauensvoll an das Forum wenden.
Ich wohne im schönen Siebengebirge und brauche schon ein wenig Unterstützung wenn ich von einer Tour nach Hause möchte. Ich hoffe, mein Meisje spielt da mit.
Drauf gekommen bin ich durch meinen Nachbarn, der eine Saxonette Classic fährt. Nach einer Probefahrt war ich überzeugt. So was musst du auch haben, dachte ich.
Also habe ich im WWW gesucht und konnte Sie gestern abholen.
Was ich schon festgestellt habe ist, dass die Bremsen nicht richtig greifen und das die kleine Holländerin kein Standgas hält. Naja aber mit 26 Jahren (Baujahr 1987) darf man schon ein wenig nachlassen wenn es denn zu reparieren geht.
Grüße aus den Bergen
Joachim
Neuer mit Spartamet
Re: Neuer mit Spartamet
Herzlich Willkommen
Lucy&Urban
Lucy&Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Re: Neuer mit Spartamet
Hallo Jofuchs!
Viel Spass bei uns!
Kicki
Viel Spass bei uns!
Kicki