Wer war heute wo ?
Re: Wer war heute wo ?
Bin wieder bischen "neidisch"
Wenn ich die Fotos sehe.
Warum bekomme ich jetzt nur keinen Urlaub?
Wer ist das auf dem letzten Foto mit Dieter, kenne ihn nicht.
Kann man bei ihm Teile bestellen?? Bin gespannt.
Ach habt Ihr`s doch gut bei dem schönen Wetter zu relaxen.
"Freue" mich morgen auf Arbeit zu fahren.
Schöne Zeit noch an Euch Urlauber.
Omega
Wenn ich die Fotos sehe.
Warum bekomme ich jetzt nur keinen Urlaub?
Wer ist das auf dem letzten Foto mit Dieter, kenne ihn nicht.
Kann man bei ihm Teile bestellen?? Bin gespannt.
Ach habt Ihr`s doch gut bei dem schönen Wetter zu relaxen.
"Freue" mich morgen auf Arbeit zu fahren.
Schöne Zeit noch an Euch Urlauber.
Omega
- Dieter-K
Leute, ich kläre am besten gleich auf.
Bild 1: Is klar, Dampframmes
Bild 2: McMaly mit Harley
Bild 3: Dieter-K bei Familie Waller, so ziemlich jedem Saxonettefahrer bekannt als Brucker-Radl-Service in Fürstenfeldbruck bei München.
http://www.brucker-radl-service.de/ oder direkt zum Onlineshop unter http://www.brucker-radl-service.com/
- Dieter
Bild 1: Is klar, Dampframmes
Bild 2: McMaly mit Harley
Bild 3: Dieter-K bei Familie Waller, so ziemlich jedem Saxonettefahrer bekannt als Brucker-Radl-Service in Fürstenfeldbruck bei München.
http://www.brucker-radl-service.de/ oder direkt zum Onlineshop unter http://www.brucker-radl-service.com/

Danke für die Aufklärung.(schaue gerne Bilder)
Bei Bruckner hab ich schon einiges bestellt,sehr sehr freundlich am Telefon.
Auch für die "Dummen" am Computer. Alles kein Problem. Eben noch ein toller
alter Handwerksbetrieb. Will keine Werbung machen die Leute sind echt super nett.
Ist heute selten. (Fünf Sterne).
Aber heute hab ich endlich auch mal was für wer war wo:
Bin mit der Saxo sehr früh zum Spätdienst gestartet mit dem neuen Umweltmotor (Probefahrt).
Kraft & Freude der läuft! Kurz vor D,doof, Fahrradweg am Rhein ist eine riesen Brombeerhecke & dort stand
am Geländer: Eine total "versiffte" Saxo genau das gleiche Damenfahrrad wie meins.Natürlich angehalten
& geschaut: Ein altes "Hutzelmännchen" war am Brombeerplücken.= Hallo Saxofahrer gerufen.
Er (mit Schifferkappe & total gelben Zähnen & Brille wie Glasbausteinen) ca. 75J. hat mich sehr freundlich
begrüßt. Wir haben gequatscht & gequatscht. Er macht alles selber an seiner Kiste.(Außer Putzen)
Schnell waren 30min um, es war schön, noch nie erlebt. Mit nem Saxo Fahrer unterwegs zu quatschen.
Bin zu Spät auf Arbeit angekommen.
Ausrede: Polizeikontrolle, hab ja nie Papiere mit, wohin auch damit bei dem schönen Wetter.
Was will man anders sagen?
Abends bei der Rückfahrt im Dunkeln an der Hecke hab ich gedacht: Ob Ich den Alten jemals wiedersehe?
Es war wirklich schön mit dem "Hutzelmännchen" über seine alte & dreckige Saxo zu reden.
Da kam irgendwie was rüber.
MfG, aus Langenfeld Omega
Bei Bruckner hab ich schon einiges bestellt,sehr sehr freundlich am Telefon.
Auch für die "Dummen" am Computer. Alles kein Problem. Eben noch ein toller
alter Handwerksbetrieb. Will keine Werbung machen die Leute sind echt super nett.
Ist heute selten. (Fünf Sterne).
Aber heute hab ich endlich auch mal was für wer war wo:
Bin mit der Saxo sehr früh zum Spätdienst gestartet mit dem neuen Umweltmotor (Probefahrt).
Kraft & Freude der läuft! Kurz vor D,doof, Fahrradweg am Rhein ist eine riesen Brombeerhecke & dort stand
am Geländer: Eine total "versiffte" Saxo genau das gleiche Damenfahrrad wie meins.Natürlich angehalten
& geschaut: Ein altes "Hutzelmännchen" war am Brombeerplücken.= Hallo Saxofahrer gerufen.
Er (mit Schifferkappe & total gelben Zähnen & Brille wie Glasbausteinen) ca. 75J. hat mich sehr freundlich
begrüßt. Wir haben gequatscht & gequatscht. Er macht alles selber an seiner Kiste.(Außer Putzen)
Schnell waren 30min um, es war schön, noch nie erlebt. Mit nem Saxo Fahrer unterwegs zu quatschen.
Bin zu Spät auf Arbeit angekommen.
Ausrede: Polizeikontrolle, hab ja nie Papiere mit, wohin auch damit bei dem schönen Wetter.
Was will man anders sagen?
Abends bei der Rückfahrt im Dunkeln an der Hecke hab ich gedacht: Ob Ich den Alten jemals wiedersehe?
Es war wirklich schön mit dem "Hutzelmännchen" über seine alte & dreckige Saxo zu reden.
Da kam irgendwie was rüber.
MfG, aus Langenfeld Omega
So, nun sind wir wieder zuhause, abschließend möchte ich sagen das die Niederländer
eine sehr Fahrradfreundliche Strucktur haben, gute Beschilderung der Radwege die meist
2-Spurig sind, und sie haben sehr gute Autobahnen die ich hier vermisse, sogut wie keine Baustellen
einfach Klasse. Kaum hatte wir die Deutsche Grenze erreicht fing es direckt wieder mit Baustellen an
und eine Holperstrecke nach der anderen. Aber Kochen können die NL er nicht so toll, kein essen war perfeckt
und jeden Tag Kibbeling ist auch nicht mein Ding.
Und weil Ihr alle so schön mitgelesen habt gibts für jeden noch ein Donut .....sucht euch einen aus.
Moni und Micha
PS: Auf der gesammten Reise haben wir keine anderen Saxos oder Spartamet`s gesichtet.
eine sehr Fahrradfreundliche Strucktur haben, gute Beschilderung der Radwege die meist
2-Spurig sind, und sie haben sehr gute Autobahnen die ich hier vermisse, sogut wie keine Baustellen
einfach Klasse. Kaum hatte wir die Deutsche Grenze erreicht fing es direckt wieder mit Baustellen an
und eine Holperstrecke nach der anderen. Aber Kochen können die NL er nicht so toll, kein essen war perfeckt
und jeden Tag Kibbeling ist auch nicht mein Ding.
Und weil Ihr alle so schön mitgelesen habt gibts für jeden noch ein Donut .....sucht euch einen aus.
Moni und Micha
PS: Auf der gesammten Reise haben wir keine anderen Saxos oder Spartamet`s gesichtet.
- Dateianhänge
-
- DSCF4856a.jpg (73.44 KiB) 4434 mal betrachtet
moin,
ich war gestern mal in Bremerhaven und Bremen angeln, hier mal der Fang für die Wintermonate
ich war gestern mal in Bremerhaven und Bremen angeln, hier mal der Fang für die Wintermonate

Oh Hotte
,mit dem Blödsinn habe ich vor ein paar Jahren auch angefangen und
allen Mist aufgekauft.
Fazit:ich kann mich noch immer nicht von mehreren Fahrzeugen trennen,weil wir soviel
Zeit miteinander verbracht haben,Frau ist säuerlich,Keller und Garage voll.....
@Dampframme:schön,dass Ihr wieder heile zuhause gelandet seid
Das Mitlesen
hat grossen Spass gemacht.Ich finde es toll,wenn man Andere an seinen Urlaubser-
lebnissen teilhaben lässt.
Ich nehme übrigens den zweiten Donut von links in der vorletzten Reihe.Aber bitte
per Eilboten,hab´Hunger
Gruss Claus

allen Mist aufgekauft.
Fazit:ich kann mich noch immer nicht von mehreren Fahrzeugen trennen,weil wir soviel
@Dampframme:schön,dass Ihr wieder heile zuhause gelandet seid

hat grossen Spass gemacht.Ich finde es toll,wenn man Andere an seinen Urlaubser-
lebnissen teilhaben lässt.
Ich nehme übrigens den zweiten Donut von links in der vorletzten Reihe.Aber bitte
per Eilboten,hab´Hunger

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
- Dieter-K
Hi Claus,Audiclaus hat geschrieben:Oh Hotte,mit dem Blödsinn habe ich vor ein paar Jahren auch angefangen und
allen Mist aufgekauft.
wir sind uns ähnlicher als ich bisher dachte.
Bedeutendster Unterschied ist, dass meine Frau aufgegeben hat und ihr Los mit Anstand trägt.

Dieter
Moinsen,
ich habe ja nun schon 'ne ganze Weile nix mehr von mir gegeben. So nun aber....
Ehrlich? Wir sind in diesem Jahr bisher kaum mit unseren Rennern gefahren. Unser Pipo ist wie einige ja auf dem Treffen in Greven mitbekommen haben, nicht mehr sehr sattelfest.
Er läuft nicht mehr so gerne und fahren geht im Moment garnicht. Da muß man dann durch... Pipo soll eine schönen Lebensabend bei uns haben, da verzichten wir gerne auf das Eine oder Andere.
Dennoch mal was Fotografisches der letzten Tage:
Wir waren 14 Tage mit dem

in Emden

bzw. hier:

Unser Pipo lief zwar nicht viel und nicht weit, ging aber immer bis zum bitteren Ende mit uns mit.
Selbst in die

ging er und suchte Muscheln.
Mal sehen was sich die nächste Zeit ergibt... wir nehmen erstmal Rücksicht auf unseren "Opa"

Nachtrag:
Der Knattermann fuhr uns direkt vor der Nase vorbei... Anika hat schnell den Auslöser gedrückt.

ich habe ja nun schon 'ne ganze Weile nix mehr von mir gegeben. So nun aber....

Ehrlich? Wir sind in diesem Jahr bisher kaum mit unseren Rennern gefahren. Unser Pipo ist wie einige ja auf dem Treffen in Greven mitbekommen haben, nicht mehr sehr sattelfest.
Er läuft nicht mehr so gerne und fahren geht im Moment garnicht. Da muß man dann durch... Pipo soll eine schönen Lebensabend bei uns haben, da verzichten wir gerne auf das Eine oder Andere.
Dennoch mal was Fotografisches der letzten Tage:
Wir waren 14 Tage mit dem

in Emden

bzw. hier:

Unser Pipo lief zwar nicht viel und nicht weit, ging aber immer bis zum bitteren Ende mit uns mit.
Selbst in die

ging er und suchte Muscheln.
Mal sehen was sich die nächste Zeit ergibt... wir nehmen erstmal Rücksicht auf unseren "Opa"
Nachtrag:
Der Knattermann fuhr uns direkt vor der Nase vorbei... Anika hat schnell den Auslöser gedrückt.
Jo, ist bekannt.
Das ist in ...

auf jeden Fall in der Nähe dieses kuriosen WC's:

Wie soll man da... bei der Höhe und der Wand im Rücken... geht garnicht.
Das ist in ...

auf jeden Fall in der Nähe dieses kuriosen WC's:

Wie soll man da... bei der Höhe und der Wand im Rücken... geht garnicht.