Neue Saison

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Urban

Neue Saison

Beitrag von Urban »

Gestern habe ich ja die 2 neuen kleinen Schwarzen bei der LVM geholt, gerade eben drangeschraubt und bei meiner Grünen den Benzinhahn geöffnet und probeweise auf den Anlassknopf gedrückt um zu testen ob der Akku noch Saft hat....und....und.....und da lief sie schon sowas habe ich nach 5 Monaten Standzeit noch nie erlebt.

By the Way , die steht draußen unter Dach und gemacht hab ich nix einfach Anfang Oktober abgestellt.

Lucy,s Akku war leer und die Luxus sprang auch nach 20 mal ziehen nicht an, da kümmre ich mich mal am Wochenende drum

Sent from my iPhone using Tapatalk
Timo

Re: Neue Saison

Beitrag von Timo »

Hei Urban,

" und die Luxus sprang auch nach 20 mal ziehen nicht an, da kümmre ich mich mal am Wochenende drum" :/

Mach doch erst mal den Benzinhan auf :muahaha:

LG Timo
Claus

Beitrag von Claus »

...jaja,ist manchmal verwunderlich.Meine 92er Saxonette kam beim ersten Zug,
die Classic beim 15. mit ´ner riesengrossen Qualmwolke(Gemischreste,man riecht´s
ja) :razz:
Inspektionen mach´ich dann später bei schönem Wetter im Garten.

Gruss Claus
Urban

Beitrag von Urban »

Jaja danke für den Tip Timo,
Ich werde aber erstmal die Zündfunken Rückholfeder schmieren und dann erst den Benzinhahn öffnen

Urban

Beitrag von Urban »

Über Nacht habe ich den Akku von Lucy,s Luxus geladen, eben mal den Startknopf gedrückt und sofort sprang diese an, qualmte und lief nach 2-3 Minuten rund und hielt auch schon einigermaßen das Standgas

Gute Möppels

Antworten