Geht es euch auch so !

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Dampframme

Geht es euch auch so !

Beitrag von Dampframme »

Manchmal habe ich keine lust am Schrauben oder an den Saxos zu basteln, da beschäftige ich mich mit
allen anderen sachen, und dann habe ich Tage wo ich die Zeit in meiner Werkstatt vergesse und erst
um 1Uhr nachts aufhöre zu Schrauben. Zur zeit könnte ich rund um die Uhr an unseren Stinkern schrauben
und finde kein Ende, das schlimme ist.......es ist gar nichts kaputt.....alles läuft. Am Wochenanfang war der
Frieder mit seiner Gattin bei mir und ich kam wieder in den Saxonetten-Reparatur-Rausch, Sporti und Dieter K.
kamen auch noch vorbei, es war einfach Geil zu dritt die Köpfe qualmen zu lassen.
Und weil heute nix zum Schrauben da war hab ich einfach einen Baum gefällt, und dann gabs Regen, vor lauter
Frust hab ich an einer alten 89er angefangen sie schöner zu machen, sie hat einen 199er 3 Stufen-Motor. So ca.
40-50 saxos konnte ich schon mein Eigen nennen, aber diese 89er ist die stärkste die ich je hatte. Berge wo ich bisher
Mittrampeln mußte, fährt sie einfach hoch und beschleunigt sogar noch, Die 89er hatte ich von einem Bekannten zum
Verkauf bekommen.......hab sie selbst gekauft.......echt starkes Hammerteil. Das tolle an der Geschichte ist das sie mir schon mal gehört
hat. Im Jahr 2008 bei einem Treffen in Bad Karlshafen habe ich sie als Dachbodenfund für 150 Eu gekauft, leider hatte sie einen Kapitalen
Motorschaden. 2009 habe ich sie neu Aufgebaut und Verkauft.....nun ist sie wieder da........wer weiß wie lange.
Gute Nacht
omega

Re: Geht es euch auch so !

Beitrag von omega »

Hi Dampfi
Du glaubst es nicht:
Wenn ich mal Zeit habe gehe ich auch nachts in die Bude zum "relaxen".
Habe jetzt gerade die grüne Spartamet von Dir auf Hochglanz gewienert.
Hab sie ein bischen verfeinert, sieht klasse aus & läuft toll.
Neben dem Schichtdienst brauch ich auch die "Auszeit".
Gehe dann (wenn das Licht aus ist) in die Bude & krame an
den Schätzchen.
Freue mich tierisch wenn Saxo & Spartamet Q-Tipp geputzt dastehen.
Ähnlich unseren Frauen nach dem Frisör. Sind auch immer "Happy"
Nur: Unsere Bastelbude ist wohl viel etwas billiger.
Freue mich wenn wir uns nochmal sehen.
Omega, aus Langenfeld.
noway_man

Beitrag von noway_man »

Hi,
Ich würde zur Zeit auch gerne Tag und Nacht in der Werkstatt stehen um endlich meine 2. Classic fertig zu bekommen. Leider bin ich aus beruflichen Gründen nur am Wochenende zu Hause und da warten meist dann auch andere Aufgaben.
Nachts schrauben kommt nicht in Frage, da würde ich die Familie und den Nachbarn wecken.

Grüsse aus dem Zug in Richtung Bayern
Noway_man

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hi Micha! *THUMBS UP*

Jeder geht anders mit seinem Leben um. Ich habe zur Zeit keine Zeit für Dinge, die mich erfreuen oder die ich gerne machen würde.

Im Gegenteil.

Ich vernachlässige meine Freunde und meine lieben Kontakte.

Aber was kann man machen, wenn der Tag einfach viel zu wenig Stunden hat und die fundamentalen Probleme und Aufgaben die gesammte Freizeit auffressen?

Und auch ich sehe den Rentnerstatus nicht als ein erstrebenswertes Ziel an!

dom
hotte

Beitrag von hotte »

oh jeh, das hört sich gar nicht gut an, eher nach einer depressiven Verstimmung, vielleicht mal Hilfe bei einem Arzt holen.

Gute Besserung wünsch ich Dir, und Kopf hoch *THUMBS UP*
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hallo Hotte ! :smile:

Dankeschön, aber ich bin ein Kämpfer.

Es braucht noch mehr, um mich depressiv zu machen. :wink:

Aber es nervt, wenn man Dinge nicht machen kann, die man so gerne machen möchte, weil andere Dinge dem im Weg stehen!

... doch bald habe ich es wieder geschafft.

dom
Moppel57

Beitrag von Moppel57 »

Oh, dass tut gut das zu lesen und ich dachte schon ich wäre der einzigste verrückte. Ich kann auch Tag und Nacht an den kleinen Biestern schrauben.
Anfang des Jahres war sehr viel zu tun. Nun ist es ruhiger und ich kann mich endlich mit KAS und Vergaser Optionierungen beschäftigen.
Gr. Udo :smile:
Antworten