Bei mir ist´s ein 70qm Keller im Rohbau.
Die Installationen (Heizung - Strom - Wasser) sind fertig.
Jetzt gehts ans Fliesen, Verputzen etc. und ans endgültige Einrichten, u.a. einer Werkstatt.
Ziel ist Anfang April, weil sich da unser dritter Sprössling angekündigt hat.
Ich hoffe dass ich bis zur Fertigstellung noch eine Spartamet/Saxonette an Land gezogen habe,
damit ich die heiligen Hallen gleich mit Bastelarbeiten einweihen kann.
Und was sind eure Projekte??
Gruß
Unhold
Was ist euer "Winterprojekt" 2014?
-
hotte
Re: Was ist euer "Winterprojekt" 2014?
und den willste auf der Werkbank Windel wechseln?unhold hat geschrieben: Jetzt gehts ans Fliesen, Verputzen etc. und ans endgültige Einrichten, u.a. einer Werkstatt.
Ziel ist Anfang April, weil sich da unser dritter Sprössling angekündigt hat.
Und was sind eure Projekte??
Gruß
Unhold
Mein Winterprojekt, die Classik bekommt ua. eine 5 Gang - Schaltung.
-
Dieter-K
Lieber Unhold,
vor 21 Jahren war ich in einer Situation wie du, zumindest, was den Keller angeht.
Der ist bei mir nur 64 qm groß, voll verputzt und tapeziert, mit Heizkörpern versehen, Hochantenne, Telefonanschluss und pipapo.
Im Winter 2014 sollte ich das Projekt ausmisten und aufräumen in Angriff nehmen. Wäre echt ein Lichtblick. Denn wie von Zauberhand füllt sich im Laufe der Jahre das größte Haus und die größte Garage, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Grüße - Dieter
vor 21 Jahren war ich in einer Situation wie du, zumindest, was den Keller angeht.
Der ist bei mir nur 64 qm groß, voll verputzt und tapeziert, mit Heizkörpern versehen, Hochantenne, Telefonanschluss und pipapo.
Im Winter 2014 sollte ich das Projekt ausmisten und aufräumen in Angriff nehmen. Wäre echt ein Lichtblick. Denn wie von Zauberhand füllt sich im Laufe der Jahre das größte Haus und die größte Garage, wenn man nichts dagegen unternimmt.
Grüße - Dieter
-
Dampframme
Dieter-K hat geschrieben:
Grüße - Dieter
-
Herr Kuhl S
Werkzeugwand im Flur (da leider Kellerlos) wird diesen Winter angegangen. Bin das Gekrame immer leid und der passende Schlüssel ist dann doch ganz woanders zu finden.