Wo es um geht ist, wie Krieg ich ein größeren Kraftstoffmischung ( - > Volumen < - ) über dem Kolben.
Ulrich pohl hat es sohn beschrieben.

Das übersetzen must du eben selber machen.
Wir saxonette faher fahren mit einer membraam angtreiben 2 takt.
Weiter: auspuff, carb, membraam, cdi und - > polieren < -.
https://www.google.nl/search?q=fijn+sch ... UjpIyQM%3A
https://www.google.nl/search?q=polijsts ... 3NXnzSM%3A
Das komplette buch fon Pohl habe ich aus der Bibliothek ausgeliehen. Das habe ich mich complet ausgelesen.
Manchmal muchten leute nicht alles erzählen deswegen da est viele stunden an arbeid ist wie tu verstehen wie es eben abgeht in das innen einer 2 takt motor.
Ich weis nigt wie es geht mit der law in duitsland. Aber hab da sohn bilder gemagt was ich mit polieren meine. Aber wen du das fon pohl gut gelesen hast dan muss da toch einer Licht glühen
Wenn du einer 2 takt mehr swong geben muchte dan muss der basis einer sehr gute motor sein. Und dass heist einer serr guten kolben.- > A grate < - Und night einer billiger aus holland

Und ein gute kolben kostet eben ein mengen kole. Und vinde mall ein nue orgineel kolben. Und wenn du ein guten uberholtem motor hast. Muchte du den der motor optimaliseren.Und mit gut uberholen meine ich, neuer kolben welle , kolben, cilinder.
Mitt optimaliseren heist es mehr Geschwindigkeit, höhere Drehgeschwindigkeit, mehr Wärme. Und wen da et was schief geht, beng, bye bye motor.
Und da ist nog was, ich glaube auch wenn man erklärt so wird das erledigt. Und wen der motor kaputt geht................ Aber optimaliseren tut man selber. Mit optimaliseren heist es, role the diece and take your changes. Und wen es Feuer gebt dan hat man eben et was falsh Gemacht. Shit happens.