Fahrradhelme

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Urban

Fahrradhelme

Beitrag von Urban »

Da ich neuerdings gerne in China direkt bestelle habe ich mal bei Fahrradhelmen geschaut.
Oft ist das Angebot wie hier schreiend bunt abstruse Formen, so das selbst hübsche Menschen wie Alliens aussehen.
Habe bei Ali aber so viele einfarbige Helme gefunden und dazu noch preiswert das ich hier nochmals einen Link zu einem Helm reinsetze.
AIDY Professionelle Radfahren Mtb Fahrradhelm Fahrrad Zubehör Extreme Sport Sicherheit Casque Casco Ciclismo Capacete Bicicleta
http://s.aliexpress.com/e67RbQz6
(from AliExpress Android)
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
summi-ost

Re: Fahrradhelme

Beitrag von summi-ost »

....übrigens hab ich gerade beim "rumwühlen" bei AliExpress auch passend Zündspulen gesehen.
Einfach mal Rasenmäherzündspule bei Suche eingeben.
Da findet man diverse Tecumseh/kurze Ausführung ( etwa 25°v.OT abregelnd auf etwa 18°v.OT) zu Preisen von 14,-$-19,-$
Die dürfte auch auf den kurzen Spulenkern passen, aber sicher bin ich mir nicht mehr, weil wir nur ein paar Prototypen damals in der kurzen Ausführung gefertigt hatten. Wir sind dann sehr schnell auf die lange Ausführung umgestiegen. Bei den kurzen hatten wir etwa 10% Ausfall bei den Prototypen. Aber das ist mittlerweile etwa 3-4 Jahre her.
Die Spulen der langen Ausführung hatten bis heute keinen einzigen Ausfall.
Auch die Hondaspule ist in der gleichen Rubrick zu finden ( etwa 40°v.OT konstant), allerdings für 40,00 $
lg, reiner
Urban

Beitrag von Urban »

Jau Reiner

Und erst mal Vergaser eingeben so viele verschiedene Modelle, teilweise ab 9,-€ neu incl Fracht gibt es dort da sollte ein passender für Probezwecke
Schon dabei sein.
herzliche Zweiradgrüße
Urban

Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
summi-ost

Beitrag von summi-ost »

na, das denke ich auch, Urban.
lg,reiner
Urban

Beitrag von Urban »

Motorrad Helm Hälfte Gesicht Helme 55-60 cm Baseball Kappe Stil Sicherheitshelm Anti-Uv Klassischen Stil 5 Farben Cascoa Para Moto
http://s.aliexpress.com/a2Ez6FRb
(from AliExpress Android)

Habe gerade einen Helm entdeckt der wie ein Baseball Cap. Aussieht
herzliche Zweiradgrüße
Urban

Antworten