Die passende App kann man runterladen und
Jederzeit den Ladezustand der Batterie/Akku
abrufen, habe das Teil gestern angeklemmt und es funktioniert bestens
Daß ist der Wert im Leerlauf bei mir
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Was braucht man schon?
Elektrostarter? Zusatzschloß, Alarmanlage, Packtaschen oder genügt nicht doch ne Jaffakiste.
Der eine brauchsts der andere nicht,
Entscheiden muß letztendlich jeder für sich ob man sowas haben will.
herzliche Zweiradgrüße
Urban
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban hat geschrieben:Entscheiden muß letztendlich jeder für sich ob man sowas haben will.
Urban,von dieser Warte aus hast Du völlig Recht-ich habe mir mal einen Spass daraus gemacht:
geht doch einfach mal durch´s Haus,schaut Euch diverse Gegenstände an und überlegt,ob
man die wirklich alle braucht-----erschreckend.......
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Mit dieser App kann man jedenflalls ein Problem mit dem Handy lösen, welches man ohne Händi erst gar nicht hätte
Aber recht hast Du schon mit dem Spaß haben an eigentlich nicht so ganz nötigen Sachen , Claus . Wenn ich da so an mein Interieur denke.....
Gruß Dietmar
„Es wird geliebt der Verrat,aber nicht der Verräter.“