@ ruth
"" Neues Motorgehäuse,altes war undicht zwischen Vorder und Rückenteil. Habe das mehrmals auseinander genommen.Es hat immer an der Seite zum Rad rausgetropft.
In diesem Kleinen Viereck wo die Auspuffschraube drunter ist. Ölschraube war dicht.""
----------------------------------------------------------
Das lager ( steun lager / Endlager / auf der Welle ) ist zu groß. Und da mit Schliessen die teile nicht gut.
Das lager Gehört nicht zu dieser type von machine.
Das ist uns alle shon mall passiert.
Ich wurde wo das lager hin komt nicht bearbeiten mit ein dremel. Das wird du nie gut hin bekommen. Aber fur ein anderes / kleiners lager Suchen. Es gebt 2 sorten. Ein Groß und ein kleineres. Sie können den Unterschied mit dem bloßen Auge nicht sehen. Du musst es messen.
Om ein snellere machine zu bekommen. Nun ja da sint fiele wegen zu paris. Mit der membraam platte fon sporty Brauchst du ein Größere duse. Ich weis nicht warum, aber es ist eben zo.
Fur perfomense Brauchst du ein prefecte machine. Und mit 5 bar druk, hmmmmmm. Aber Ein bisschen leistung muss da sein. Und da fur Brauchst du ein perfecte luft / benzin mix. Der auspuf ist auch sehr Wichtig. Aber las das mal sein wie es is.
Nun wo es um geht ist jezt. Benzin und luft mix. Aber mit 5 bar kunnen wir sagen, der machine ist Müde. Ob es nun der kolben / kolben feder / zylinder ist. Geiner anung. Aber mit einer mude machine ist es möglich et was leistung aus der machine zu Pressen.
Viel Glück

Und fiel spass mit der machine.
Ps
Om mit der machine zu spielen Brauchst du minestens 5 a 6 oder Mehrere große dusen. Ich wurde sagen, macht die Änderung. Und finde die richtige duse. Aber es ist nicht so einfach wie du denkst. Es ist sehr fiel arbeit.
Aber ich wurde anfangen mit der uberprufung ob der machine luftdicht ist. Und geiner Fake / Falsche Luft zieht.
Es ist generally known das der vergaser viele probleme hat. Einer da fon ist das der flange fon der vergaser Schief / der verbiegt sich. Und dann kanst du duse tauchen................. aber es wird nie gut sein. Und so sint wir wieder an der anfang. Der basis
muss gut sein. Wenn der basis nicht gut ist. Das lass es lieber sein. Wenn dannn glaube ich das es ein disaster wird. Du Brauchst et was wissen / fiel werkzeug. Und du solltest die Maschine nicht jeden Tag brauchen.
Ich habe auch viele fehler gemacht. Und ja, du lernst daraus. Aber die teie sint billig in der niederlande. Und ich habe viele machinen. Da ist immer einer da der gut und zuverlässig ist. Mit andere Worte, wenn mir einer der Bach runter geht. Dann sage ich sheisse, aber weiter ist mir dass schiet egal. Und kauf mir ein anderes fur 25 euro auf mp die ich wieder uberhole werde. Aber wenn x euro Teuer wird. Dann musst du vorsichtig sein mit der machine.
Wenn du der machine Kitzeln geht, besteht ein Risiko das der machine

sagt. Und komplett Schrott ist. Und wen es schief geht......... Ist da ein back up machine ?