Hallo
Vor kurzen war hier eine Diskussion wegen dem Sandstrahlen von Bauteilen.
Hier eine einigermaßen günstige Möglichkeit das günstig hinzubekommen ohne sich alles zu versauen..
Moin,
genau für diese "Sandblaster cabin" habe ich in Geeste für 68,75 Euro abgeholt. Das war Art.Nr : 180321057839 Verkäufer :tiptopmaker. Mit genau diesem Zubehör. Jetzt nur noch Glasperlen bestellen Art.Nr.: 150130013852 und dann mal einen blasen.........
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite
Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
fehntjer hat geschrieben:Moin,
genau für diese "Sandblaster cabin" habe ich in Geeste für 68,75 Euro abgeholt. Das war Art.Nr : 180321057839 Verkäufer :tiptopmaker. Mit genau diesem Zubehör. Jetzt nur noch Glasperlen bestellen Art.Nr.: 150130013852 und dann mal einen blasen.........
Gruss Dieter
Hallo
Das ist ein Preis!!!!!
Danke für die info!
Gruß Rudi-HH
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
habe mal ein wenig bei Plus online gestöbert und diesen wunderbaren Kompressor gefunden,
so einen habe ich schon länger gesucht ...da mit Kessel....und trotzdem leicht und transportabel.
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
habe mal ein wenig bei Plus online gestöbert und diesen wunderbaren Kompressor gefunden,
so einen habe ich schon länger gesucht ...da mit Kessel....und trotzdem leicht und transportabel.
War erst nicht so angetan davon weil China zusammengeschustert überall undicht und so....
Aber mit ein wenig Dichtband ging das dann sehr gut.
Kann, muss, aber nicht auch bei diesem sein!
Der ist bei 120 Liter l/min aber nur sehr bedingt zum Sandstrahlen geeignet!
Bei mir betreibe ich mit dem nur eine Airbrush Pistole fürs grobe habe ich einen 20 Jahre alten etwas gröberen Kompressor.
Gruß Rudi-HH
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky