Reserve Kanister 1 liter

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
lutzmann

Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von lutzmann »

Hallo,
Im Hagebaumarkt in der Rasenmäher Abteilung stehen diese 1 Liter Benzin Kanister.
Nicht schlecht für größere Fahrt.
Bild :
k-20180110_193913.jpg
Gruß Lutz
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von HiMo »

. . . . und muss ich jetzt im Baumarkt schauen was der Kanister kostet ?

:klugscheiss:

Dann kann ich auch was Empfehlen :
- halben Hahn
- mit Pommes
- Flasche Bier / oder Cola
>>>> für 2,50 Euro !


. . . . wo weiß ich auch nicht , ist aber Billig :muahaha: :muahaha:
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Dampframme

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von Dampframme »

Die Flasche erinnert mich ans Krankenhaus, wo ich das Bett nicht verlassen durfte. :wink:
Link zur Mix-Flasche
https://www.manomano.de/pflege-von-moto ... 04-1792611
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von Claus »

....für solche Zwecke habe ich immer eine leere 1 Liter 2-Takt-Ölflasche genommen.
So eine,wo man den Rüssel rausziehen kann.
Kleckert nicht,ist dicht und kostet gefüllt nicht wesentlich mehr als ein leerer Ersatzkanister :wink:
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Benutzeravatar
spartarie
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 00:19
Wohnort: Voorhout, Niederlande

Re: Reserve Kanister 1 liter

Beitrag von spartarie »

Audiclaus hat geschrieben:....für solche Zwecke habe ich immer eine leere 1 Liter 2-Takt-Ölflasche genommen.
So eine,wo man den Rüssel rausziehen kann.
Kleckert nicht,ist dicht und kostet gefüllt nicht wesentlich mehr als ein leerer Ersatzkanister :wink:
Gruss Claus
Ja Claus, gute Idee!
Aber...zuerst testen ob diese Flasche Benzin ertragt..
Warum?
Hatte vor einige Jahre eine Idee......Eine kleine Kanister mit Benzin im Satteltasche.
Inhalt 0,1 L., passt genau..

Bild

Diese kleine Ölflasche, gefüllt mit Benzin, soll mich bestimmt 7 km weiter bringen...
Nur, wenn ich diese Flasche tatsächlich benötichte...war tramplen angesagt... :*) war gar nichts mehr darin!
Flasche war ganz undurchsichtig (porös) gewurden, hatte sich aufgelöst im Benzin !!
Jetzt ist eine kleine Flasche aus Glas darin.

Gruss Arie
Antworten