Freudiges Ereignis!!!!

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
Moppel57

Freudiges Ereignis!!!!

Beitrag von Moppel57 »

Hallo Kollegen. Habe heute ein freudiges Ereignis kund zu tun. Fori SunshineLoop Mike ist heute morgen zum dritten Mal Papa geworden. Anna heißt die hübsche. Mama und Kind sind wohlauf, dass wohl mit wichtigste. Von meiner Frau und mir alles erdenklich Gute für den neuen Erden Bewohner. Jetzt ist mir der Mike mit den Kindern voraus, wird nicht mehr lange dauern, dann muss ich auch mit der Saxo hinter ihm herfahren. :mcgreen:
Achja, Nachtrag, ich habe natürlich die Erlaubnis zur Mitteilung vom Mike! Heutzutage muss man ja so vorsichtig sein.
Zuletzt geändert von Moppel57 am Dienstag 10. Juli 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
DiDi
Beiträge: 2095
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 19:27
Wohnort: 42 Remscheid

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitrag von DiDi »

Gratulation , und wenn alles Gesund ist immer das wichtigste .
Gruss DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitrag von SunshineLoop »

Vielen lieben Dank.

MFG Mike
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitrag von Kicki »

Hallo Mike!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter alles Gute Gesundheit Glück und sehr viel Spaß mit dem Töchterchen. :welcome: *THUMBS UP*
Einen lieben Gruß an deine Frau!

Kicki und Sporti
SunshineLoop
Beiträge: 78
Registriert: Freitag 4. April 2014, 05:34
Wohnort: 24589 Nortorf

Re: Freudiges Ereignis!!!!

Beitrag von SunshineLoop »

Vielen lieben Dank Sporti und Kicki

MFG Mike
Antworten