Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

im WorldWideWeb
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von yoekio »

Schwimmernadel, die undicht ist.

Leider sprechen die Amerikaner kein Deutsch.

Was mir oft auffällt, ist, dass die meisten Vergaser dem tk-Vergaser entsprechen. Und damit auch die Reparatur davon. Bei dieser Reparatur / vid versucht er, einen undichten Vergaser zu reparieren. Nur es gelingt im nicht. Aber der Weg ist interessant. Zum Beispiel ein Ohrenreiniger und eine Schleifpaste. Mit Batterie-Bohrmaschine.

Einige werden sagen, murkserij. Aber hast du eine bessere Vorschlag ?

Es ist immer aufschlussreich zu sehen, wie es jemand anderen tut. Viel spass. Oder, schau es dir an.

https://www.youtube.com/watch?v=kpZ5wU3c6wc

https://www.youtube.com/watch?v=L3-mrhPonVA
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von Sporti »

Mir zu lang.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von Michael9 »

Ja, ist sehr lang, aber man kann ja vorspulen.
Das Video ist schon echt gut gemacht. Gefällt mir

Gruß@all
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von yoekio »

stimmt es ist lang.

er nimmt sich aber auch die zeit, um die verbindung zu erklären / wie die teile miteinander arbeiten. Was mir am meisten Gefällt is die Fehler suche.

Und, ich habe der vid auch nicht gemacht. Sage nur es ist lehrreich.
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von tnt-dennis »

Ich finde die beiden Videos sehr beruhigend.
Schaue ich mir lieber an, als so manchen Quatsch im Fernsehen.

Es soll ja auch Menschen geben, die sich zwei Halbzeiten anschauen, wie ein paar Männchen hinter einem Ball her laufen. :-X

Gruß
Dennis
HiMo
Beiträge: 1410
Registriert: Sonntag 23. März 2014, 17:49
Wohnort: NRW

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von HiMo »

tnt-dennis hat geschrieben: Sonntag 7. April 2019, 12:03 Ich finde die beiden Videos sehr beruhigend.
Schaue ich mir lieber an, als so manchen Quatsch im Fernsehen.

Es soll ja auch Menschen geben, die sich zwei Halbzeiten anschauen, wie ein paar Männchen hinter einem Ball her laufen. :-X

Gruß
Dennis
Mensch Dennis , müssen wir und Sorgen machen ? Was hast Du gegessen / Geraucht ? :stop: =-O =-O
( PS : . . . ich werde Dich / Euch in mein Abendgebet berücksichtigen ! O-)
mfg Hans Günter
>>> Bleibt alle vorsichtig und Gesund ! <<< :wink:
Benutzeravatar
tnt-dennis
Beiträge: 1268
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 07:41
Wohnort: Titz

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von tnt-dennis »

War wahrscheinlich die alte Fisch Konserve. :smile:
Lieb von dir, mich in dein Gebet einzubauen. Kann ja nicht schaden.
Habe eben noch ganz viel Nebelfluid inhaliert, und verrate jetzt auch noch meinen Lieblings Channel.

https://www.youtube.com/channel/UCMrMVI ... gqw/videos

Kein Gequatsche, keine Musik Super Kamera und Schnitt.
Da zuzuschauen ist besser als Yoga.

Gruß
Dennis

P.S. Mach dir keine Sorgen. Nur weil ich kein Fußball mag und gerne Reparatur Videos schaue. Alles ist gut.
Michael9
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 10:50

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von Michael9 »

Moin

Gebe dir Recht Dennis. Ich verfolge ebenfalls diesen Kanal. Ist schon echt cool was dort geschieht. *THUMBS UP*

Gruß Micha
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von yoekio »

Ich mag mir auch gerne Reparaturvid ansehen. Nur sind sie oft auf Englisch. Und wenn Sie kein Englisch verstehen, dann wird es eben schwierig.

man kann viel von reparaturvid lernen.
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Schwimmernadel, die undicht ist. video U tube

Beitrag von fehntjer »

Moin,
@tnt-dennis, nimmst du mich in deinem Club "Fußball nicht Kucker" auf?

gruß fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Antworten