die ganze Nacht. Vor Jahren habe ich ja schon mal einen versucht zu reparieren. Auf den letzten drücker
ist mir dann die glasscheibe gebrochen.
Nun dieses mal habe ich mir ein großes Handtuch im Wohnzimmer auf den Tisch gelegt und den Tv langsam
auseinander genommen. Viele Schrauben abschrauben. Viele Klipse vorsichtig aufmachen. Viele Kabel und
Datenstränge abmachen. Dann hatte ich die Rückwand draußen. Hier habe ich ein Gerät benutzt mit dem man die Led Lampen
testen kann. An einem Streifen war eine LED kaputt. Ich habe diese dann abgelötet. Vorsichtig die neue eingelötet. Aber es ging nicht.
Also habe ich für 17,50€ zwei neue Led Streifen gekauft. 3 Tage später eingebaut. Und Voila der Tv läuft wieder.
Problem war das ich ohne den Tv nicht schlafen konnte weil ich immer das Gerausche im Ohr höre. Zum glück habe ich ja Zattoo.
Allerdings lief das nicht flüssig auf meinem alten Laptop und auf meinem noch älteren kleinen Tablet lief es auch nicht richtig. Einzig auf meinem Handy.
Das hat aber vor lautem Streamen auch irgendwann den Akkugeist aufgegeben. Trotz Stromversorgung hat der Akku nicht so schnell nachgeladen wie
der Strom wegging. Dann habe ich einen 10000mh Akku dazwischen gehangen. Hat wunderbar geklappt.