Bingvergaser

Saxonette, Spartamet und andere
Haraldino
Beiträge: 59
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 09:42
Wohnort: Dortmund

Re: Bingvergaser

Beitrag von Haraldino »

Hallo in die Runde, habe Versager auseinander gebaut und den Übeltäter gefunden, der Stift von der Membrane war lose. Membrane erneuert und alles wieder zusammengebaut. Kein Benzin mehr aus dem Loch. Operation erfolgreich. Danke allen für ihre Bemühungen. Gruss Harald *IN LOVE* *THUMBS UP*
Anton
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Bingvergaser

Beitrag von Anton »

Super Saxonette schnurrt wieder.
Ich muss mir wohl vornehmen nicht alles so wörtlich zu nehmen. Sporti hat es gleich erkannt. Deckelplatte = Zwischenplatte. Muss ich mich erst dran gewöhnen.. Gr. Anton :wink:
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Antworten