Hallo ihr lieben,
hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr geschliddert.
wurde ja wider ordendlich rumm geböllert.
Ich wünschte das Geld hätte ich.
Nun zum Thema.
habe hir noch eine saxonette herkules woran ich heute rum geschraubt habe, aber der Motor muss wol wider verflucht seien, habe den och noch offen gehabt aber er kommt einfach nicht auf turen.
habe bestimmt 5 vergaser die an anderren Motoren gut laufen probiert.
cdi getauscht, offene oder normale kertzen hin und her getauscht nicht.
vorab natülich deko ventiel gegen blindschraube getauscht und Löcher auspuff und Membran geschlossen.
Narben hülse ist freigängig also echt OK und die backen klemmen auch nich.
einfach nicht.
am ende dacht ich,,,, kann nur der auspuff seinen also runter damit,,, nein der ist frei und dann knattert lassen ohne auspuff.
nein er tut mir den Gefallen einfach nich kommt nicht auf Drehzahl und hat wirklich gut Kompression.
vorab bevor ich den offen ob es die simmeringe seien können kein schimmer mehr.
LG Frank
verhexter 399 d motor
verhexter 399 d motor
Zuletzt geändert von dragun am Freitag 3. Januar 2025, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: verhexter 499 d motor
Moin,
Undichtigkeit bei den Gehäusehälften oder Simmerringe nicht mehr gut würde ich vermuten.
Gruss
Adsche
Undichtigkeit bei den Gehäusehälften oder Simmerringe nicht mehr gut würde ich vermuten.
Gruss
Adsche
Was nicht passt, wird passend gemacht!
Re: verhexter 499 d motor
Überprüfe mal ob die Membrane an der Membranplatte noch ordentlich schließt.
Saug- / Blastest an der ausgebauten Membranplatte durchführen. Ggf. die Membrane mal umdrehen bzw. auf Verschmutzungen prüfen und ggf. reinigen.
Gruß
Bernie
Saug- / Blastest an der ausgebauten Membranplatte durchführen. Ggf. die Membrane mal umdrehen bzw. auf Verschmutzungen prüfen und ggf. reinigen.
Gruß
Bernie