Willkommen UWE aus ( HAMBURG ?? )

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
nicht mehr Mitglied

Willkommen UWE aus ( HAMBURG ?? )

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo Uwe ( Hamburg ??? ) ,

....von mir ein "Herzliches Willkommen" an Bord :welcome:

MFG Bernd
:welcome: :welcome:
Uwe

Re: Willkommen UWE aus ( HAMBURG ?? )

Beitrag von Uwe »

Moin Berd,
vielen Dank für Dein willkommen. In diesem Forum bin ich erstmals und finde diese Einrichtung als gelungen.
Mein Standort ist nicht (mehr) Hamburg, sondern hier an der Ostseeküste in Maasholm, kleiner Fischerort an der Schlei gelegen , nähe Kappeln.Um diese Zeit stark von Touristen dominiert.
Betreibe eine alte Saxonette aus 1989, bin aber derzeit selten damit unterwegs, wird sich aber ändern.
Bin techn. interessiert und weiß ,zumindest dort wo der Lärm herkommt, muß das Motörchen sein.
Gruß
Uwe
Gottfried

Beitrag von Gottfried »

Hallo Uwe,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin gerade seit gestern zwischen Eckernförde und Kappeln mit meiner Saxonette unterwegs.
Herrlich zu fahren hier auf den hügeligen und gut ausgebauten Rad- und Feldwegen zwischen den Rapsfeldern. *THUMBS UP*
Gruß Gottfried :smile:
nicht mehr Mitglied

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Uwe hat geschrieben:Moin Berd,
vielen Dank für Dein willkommen. In diesem Forum bin ich erstmals und finde diese Einrichtung als gelungen.
Mein Standort ist nicht (mehr) Hamburg, sondern hier an der Ostseeküste in Maasholm, kleiner Fischerort an der Schlei gelegen , nähe Kappeln.Um diese Zeit stark von Touristen dominiert.
Betreibe eine alte Saxonette aus 1989, bin aber derzeit selten damit unterwegs, wird sich aber ändern.
Bin techn. interessiert und weiß ,zumindest dort wo der Lärm herkommt, muß das Motörchen sein.
Gruß
Uwe

Hallo Uwe ,
Es lag meinerseits eine Verwechselung vor , ich meine bzw. dachte UWE aus Hamburg hätte sich hier eingeklinkt.
Trotzdem bist Du aber auch willkommen im CLUB.
Mfg Bernd
Antworten