Hallo sagen

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
hajo-schli

Hallo sagen

Beitrag von hajo-schli »

Neues Mitglied
:handshake:
Ich sage Hallo zu allen Freunden des motorunterstüzten Fahrradfahrens.
Bin 67 Jahre alt . Wohnort: Schorndorf im Remstal. 30km östlich von Stuttgart. Autokennzeichen WN-Landkreis Waiblingen.

Habe mir eine gebrauchte SPARTAMET Saxonette Bj. 1989 zugelegt. Optisch in einem tadellosen Zustand, ich hoffe auch technisch.
Ich habe mir das "Gerät" zugelegt, weil mir die Berge hier im Ländle etwas zu anstrengend wurden. Ein Nachbar von mir hat mich infiziert.
Außerdem bin ich begeisteter Schrauber. Die Saxonette betrachte ich jetzt als neue Herausforderung. Learning by doing. Die technischen Beiträge im Forum finde ich sehr informativ.

Ich werde mich in Kürze an Euch wenden und Euch um Unterstützung bei evtl. Problembewältigung bitten. *JOKINGLY*

Bis dahin viele Grüße Hans-Jochen
Dieter-K

Re: Hallo sagen

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Hans-Jochen

vielen Dank für deine nette kurze Vorstellung. Ein herzliches Willkommen von mir in diesem Forum.
Es ist immer nett, wenn man von neuen Mitgliedern ein paar Kleinigkeiten erfährt. So ist ein Neuer nicht nur ein Name voller Fragezeichen für uns.
Im Netz sollte man ja nicht Vor- und Nachname, Blutgruppe und Bankverbindung offenlegen. Da ist immer Vorsicht angebracht. Vorsicht nicht unseretwegen, sondern weil hier natürlich jeder mitlesen kann.

Also, fein gemacht, Spartafahrer. Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast.
Wenn sie läuft, ist's prima. Wenn sie mal muckt und alleine nichts geht, finden wir höchstwahrscheinlich gemeinsam die Ursache.

Grüße *THUMBS UP* - Dieter
Claus

Beitrag von Claus »

Hallo Hans-Jochen :smile:

auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Saxonetten-und-Spartamet-Verrückten :mcgreen: :welcome:

"Hier werden Sie geholfen" *JOKINGLY* ,nur raus mit den Fragen!

Gruss Claus
panfred

Beitrag von panfred »

Hallo,

herzlich willkommen in diesem Haufen, der bunt genug nicht sein kann.
gruesse aus Berlin
panfred, Spartamet
Urban

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen

Saxonette Grüße
Urban
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

:welcome:

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Es lohnt sich, hier zu sein. Nicht nur wegen der Saxos....

:handshake:

dom
Antworten