Gestern bei uns im Wald:
Sie kommt nach einer kleinen Probefahrt mit ihrer DIVA zu mir ins Haus. Ich sitze am PC.
Du! Die Saxonette ist kaputt. Sie hat Wasser im Vergaser.
Ich: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Ich habe doch gestern den Tank und den Vergasser gereinigt.
Sie: Ich sag Dir, die Saxo hat Wasser im Vergaser!
Ich, schon etwas ungehalten: Du weißt janoch nicht mal, wo der Vergaser deiner Saxo ist!
Ich werde das mal überprüfen. Wo ist die DIVA??
Sie: Im Pool...
Ich: "..."
Kommt ein Mann sehr aufgeregt zur Rennleitung :
Meine Frau ist seit 2 Tagen verschwunden,
Polizist -- versuchen sie sich zu beruhigen - würden sie bitte ihre Frau beschreiben;
Mann -- also, sehr groß, blond, korpulent, braune Augen, schleppender Gang, äh ....
Polizist etwas ungehalten -- so kommen wir nicht weiter - haben sie ein Foto von ihrer Frau;
Mann -- ja hab ich ... hier ist es
Polizist -- studiert das Bild ..... seit amtlich strenger Gesichtsausdruck verwandelt sich zur mitleidigen, fragenden
Mimig. Er schaut das Bild dann denn Mann an - verschluckt sich beinahe -
und fragt dann :
Sollen wir die wirklich suchen ?
Mann kann das auch umkeheren - Frau meldet ihren Mann als vermißt
Eine Oma steigt im Kaufhaus Karstadt
im Erdgeschoss in den Aufzug.
Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
Riesen Parfümwolke hinter sich her.
Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint: "Chanel no 5 -- 50 ml
100 Euro!"
Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht
ebenfalls eine noch größere Parfümwolke
hinter sich her und meint noch
herablassender: "Cartier 50 ml
250 Euro!"
Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie lässt einen FURZ und sagt ganz cool
beim Aussteigen:
"Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99 Cent
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Managerseminar:
Am ersten Tag treffen sich die dreissig internationalen Teilnehmer zu einem Allgemeinwissen-Test. "Der Modus ist einfach", erklärt der Seminarleiter, "ich nenne ein Zitat, Sie sagen mir, wer es wo und wann gesagt hat. Fangen wir gleich an: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche."
Im Saal herrscht eisiges Schweigen, bis sich ein kleiner Japaner meldet: "Johann Wolfgang von Goethe, Faust, Osterspaziergang, 1806."
Die Teilnehmer murmeln anerkennend, der Seminarleiter nennt das nächste Zitat: "Der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen." Wie aus der Pistole geschossen kommt vom Japaner: "Matthias Claudios, Abendlied, 1782." Die anderen Teilnehmer sehen betreten zu Boden, als der Seminarleiter wieder loslegt: "Festgemauert in der Erde." - "Schiller", strahlt der Japaner, "das Lied von der Glocke, 1799."
Die Manager sehen sich blamiert. In der ersten Reihe murmelt einer der Teilnehmer: "Scheiss-Japaner!" Wieder ertönt die Stimme von ganz hinten: "Max Grundig, CeBit, 1982!"
herzliche Zweiradgrüße
Urban
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Fritz möchte seine schon seit langer Zeit bestellte,nagelneue Saxonette vom Händler abholen.Bereis im Vorfeld hat er den Händler gnadenlos im Preis gedrückt: auf 1.701 Euro. Leider hat er aber nur 1700 Euro dabei.
Händler:
"Tut mir leid,Sie haben nun sämtliche Rabatte ausgekostet,ich muss auf den restlichen Euro bestehen-vorher rücke ich die Saxo nicht raus."
Auf dem Heimweg sitzt in einem Hauseingang ein Penner.Vor sich seinen Hut mit einigen Münzen.
"Ey Kumpel,kannste mir mal kurz nen´Euro leihen,ich möchte mir ne neue Saxonette kaufen? "
"Na klar,hier haste zweie, bring mir eine mit!"
Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.