Wer weiß was über Großroller

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Dampframme

Re: Wer weiß was über Großroller

Beitrag von Dampframme »

Gute Wahl Urban *THUMBS UP* , kleiner Tip, fahre niemals den Bordstein im Sitzen runter, mir ist 2mal der Bugspoiler gebrochen, und lass es langsam angehen. Falls Schitt-Wetter sein sollte, kann ich dir meinen Motorrad-Trailer ausleihen, da ist extra ein Bügel für Roller dran.

Hier ein kleiner vorgeschmack.Auf dem Bild siehst du wie tief der Spoiler sitzt, die Gabel taucht auch noch ein.
Bild
Urban

Beitrag von Urban »

Dank Dir für den Tipp,

Habe einen normalen Anhänger, damit geht es auch ganz gut, habe eine klappbare Auffahrschiene damit müßte es klappen

viele Grüße
Wing
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban

Beitrag von Urban »

Nach dem gestrigen Sinflutartigem Regen war wohl kein Salz mehr auf der Straße und ich habe mal meinen neuen Roller ausprobiert.

Es ist genau wie Dampframme gesagt hat...der geht ab wie ein Zäpfchen....das Fahrwerk vermittelt so einen sicheren Eindruck das ich bei hundert mal die Hände vom Lenker genommen habe...keinerlei Unruhe der liegt wie ein Brett.
Weils noch so kalt war und ich nur offene Helme fahre bin ich nur bis 130 kmH gefahren...nach 20 km bin ich dann wieder in die heimische Garage zurückgekehrt.

Wenns Wetter besser ist ! Eifel *THUMBS UP* Kurven *THUMBS UP* ich komme 8-)

Scootergrüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Georg

Beitrag von Georg »

ich freue mich wie Du, Urban auch, sich wieder mal auf die etwas andere Art fort zubewegen als mit der Saxonette. Ich habe zwar nicht so einen "Brummer" wie Du bin aber auch zufrieden. (Man kann nicht alles haben) Im Moment ist aber alles noch eingemottet.

Hier ein paar Fotos vom letzten Sommer. Unterwegs war ich in den Weinbergen von Heilbronn, gleich bei mir um die Ecke.

Zum Vergrößern bitte ins Bild klicken

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Georg am Samstag 24. Januar 2009, 16:05, insgesamt 3-mal geändert.
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

Ich komme dann mit meiner Sporti auch mit.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Georg

Beitrag von Georg »

gerne Sporti, aber Du weißt die Entfernung zwischen uns holt uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Also immer schön alleine fahren, so ist es zumindest bei mir.
Saxorotti

Beitrag von Saxorotti »

-
Zuletzt geändert von Saxorotti am Sonntag 5. April 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Urban

Beitrag von Urban »

Wenn bei mir die Rollen fällig werden bekommt er auch ein paar getunte

optimierte Grüße
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban

PeCeBu

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Georg,
ist das ein 125er?
da werde ich mal mit meinem Großroller vorebeikommen :redface:
Bild
Gruß Peter
Georg

Beitrag von Georg »

ja Peter, ich habe leider keinen Motorradführerschein und möchte jetzt auch keinen mehr machen. Für meine Zwecke ist der Roller ausreichend. Habe ich ganz neu gekauft und er läuft auch 130 km/h. Der ist erstaunlich flott sogar mit Sozius komm ich ganz gut von der Stelle.
Wenn ich einen Motorrad FS mein Eigen nennen könnte würde bei mir ein schöner Chopper in der Garage stehen. Aber wie heißt es so schön...man kann nicht alles haben *TIRED*
Antworten