Chinesisches Spielzeug

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Georg

Re: Chinesisches Spielzeug und schon kaputt

Beitrag von Georg »

wieder mal ein Griff ins Klo. Kaufabwicklung, Versand und Inbetriebnahme haben wunderbar funktioniert blos nicht lange. Nach nicht mal 36 Std. macht das Ding keinen Mucks mehr und bleibt dunkelfinster. Reset auch ohne Erfolg.
Mein Satz: "Billig gekauft ist zweimal gekauft!" hat sich wieder einmal bestätigt. Wie soll ich auch von hier so ein Teil in China reklamieren? :mcgreen:
Naja, habe ich wenigstens einen schönen Schlüsselring mit Kettchen für den nächsten Plunder. Ich nehme es mit Humor und verbuche es unter "Lehrgeld"
flimmerfreie Grüße
Georg
nicht mehr Mitglied

Re: Chinesisches Spielzeug und schon kaputt

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Georg hat geschrieben:wieder mal ein Griff ins Klo. Kaufabwicklung, Versand und Inbetriebnahme haben wunderbar funktioniert blos nicht lange. Nach nicht mal 36 Std. macht das Ding keinen Mucks mehr und bleibt dunkelfinster. Reset auch ohne Erfolg.
Mein Satz: "Billig gekauft ist zweimal gekauft!" .
Ich nehme es mit Humor und verbuche es unter "Lehrgeld"
flimmerfreie Grüße
Georg
Hi Georg ,

.... gut das der Humor geblieben ist :wink:
Zuletzt geändert von nicht mehr Mitglied am Freitag 11. Juni 2010, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Georg

Re: Chinesisches Spielzeug

Beitrag von Georg »

Genau Bernd, was soll ich mich darüber ärgern? Bin ja selbst schuld gegen meine Prinzipien verstoßen zu haben. Es hätte ja auch mal gut gehen können aber bei mir wahrscheinlich nie. :mcgreen: Habe dafür woanders einmal großes Glück gehabt!!!
Georg

Re: Super Angebot, einmalig, gibts so schnell nicht noch mal

Beitrag von Georg »

ich verschenke eine schicke, kleine, unbedingthabenmußte, nicht funktionsfähige, kaputte, schrottreife 808 Car Keys Micro Camera 720x480.
Wer das unwiderstehliche Teil haben möchte möge mir Bescheid geben. Bei mehreren Anfragen entscheidet das Los oder ich werfe sie gleich weg :mcgreen:

:ironie: auf Wunsch versicherter Versand im DHL Paket für 7,- Euro, ansonsten als Warensendung zu meinem Lasten.
Bild
nicht mehr Mitglied

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Ja , vieleicht mache ich noch was falsch :stop:
mfg Bernd

"Kloh-Highlights": frei nach Dieter-K

wurde von mir entfernt , und die anderen auch alle !
Zuletzt geändert von nicht mehr Mitglied am Freitag 11. Juni 2010, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Da wird sich aber einer freuen :muahaha: *THUMBS UP*
Ganter

Beitrag von Ganter »

Habe ich das richtig gesehen? 38 km/h? Das ist ja Mokick-Gefühl. :willauch:

Ganter
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

(Ich nehme an, Dampframme meinte mich ]:-> )

Hallo Ganter,

das ist nur ein Kappes-Bergabvideo.
Ich kann sie nicht mehr sehen => Volksverarschung.

Nochmal so ein Video und ich fahre Bernds "Messstrecke" mit meiner alten Möhre runter und stell' den Film hier ein.
Dann ist nämlich für alle Zeiten Ruhe mit dieser Form der Verdummung.

Etliche mühen sich redlich um jeden zusätzlichen km/h. Dann sind solche Videos doch nur ein Hohn - und unsere Neulinge glauben leider, was sie da sehen!
Es gibt einen guten Grund für unseren Filmemacher, allen Treffen fernzubleiben. Dann würden alle mitbekommen, wie viele Mitglieder unserem Bernd gewaltig um die Ohren fahren.

Dieter
Urban

Beitrag von Urban »

Jetzt bin ich aber baff

:muahaha: Urban der Bergrunter auch schon mal 40 kmh fährt :muahaha:
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Jo,

Meine "Kloh-Highlights":
Nr.1: 68km/h; Bredeneyer Berg in Essen (8% Gefälle, ca. 1,5km lang); Motor war dabei aus.
Ein dickerer Kerl hätte bestimmt die 70 deutlich überschritten, denn Gewicht zieht nach unten.

Nr. 2: B224 Essen vom Hauptbahnhof Richtung Karstadt (2,5% Gefälle, etwa 700m lang), mit Motor 56km/h.
Ob da Rückenwind bei war, ist doch egal. Ist eh ein Kloh-Highlight.

Aber diese Kamera muss ich erst kaufen...und meine Kiste überschreitet nach Wechsel des drei Jahre alten Luftfilters wieder die 40km/h. Regelmäßig, in der Ebene, ohne Wind.

=-O - Dieter

PS: Ich weiß, off topic (hat mit dem Thema nichts mehr zu tun). Aber das musste mal wieder sein]:->
Antworten