Motordrehzahlmesser, Tachometer

Saxonette, Spartamet und andere
sachsENpaule

Re: Motordrehzahlmesser, Tachometer

Beitrag von sachsENpaule »

Dampframme hat geschrieben:Ich benutze meinen Drehzahlmesser nur zuhause, und warum ?, weil die Drehzahl
in der ABE steht, braucht der grüne Mann nicht wissen!. :/
aber HÖREN tut man die paar 1000 umdrehungen mehr schon ;-) gelle?!
- da ist es auch egal ob man dafür noch ne optische bestätigung begommt, wenn der "rennleitung" die ohren abfallen ....*lach*
Klaus-W

Beitrag von Klaus-W »

Und ich mach mir so`ne ARbeit.
Abgriff der Drehzahl oberhalb des Polrads mit einem Hallgenerator in eine digitale Teilerschaltung 16:1 und steuere mit einem Reed-Relais einen Fahrradtacho.
Somit habe ich in meinem Cockpit zwei Tachos und wenn mich die Blauen fragen,ist es einer für`s Vorderad und einer für`s Hinterrad.
Gruß Klaus
Dateianhänge
PS.hier fahre ich 20 km/h mit Hollandgetriebe(4400 U/min
PS.hier fahre ich 20 km/h mit Hollandgetriebe(4400 U/min
watchtech

Beitrag von watchtech »

Hallo Klaus-W

Ihr sehr schönes Cockpit Armaturenbrett *THUMBS UP*
Klaus-W

Beitrag von Klaus-W »

watchtech hat geschrieben:Hallo Klaus-W

Ihr sehr schönes Cockpit Armaturenbrett *THUMBS UP*
Merci
Sporti
Site Admin

Beitrag von Sporti »

"Merci" ist frazösich, heiß auf Deutsch "Danke" und auf türkisch " tesekür ederim"

Leute, denkt immer daran, der Watchtech muß unseren deutschen Text mit Bing Translator übersetzen.
Und das klappt nur halbwegs, wenn die Sätze einfach sind, und nur gebräuchliche Wörter ohne Rechtschreibfehler verwendet werden.
Sonst kommt nur Unsinn raus, was zu Mißverständnissen führt.

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Ich denke mal das Güsel das auch verstanden hat, schließlich heist die Berühmte
Chockolade " Merci" Weltweit genau so, oder meinst du die heist in der
Türkei "tesekür ederim". :muahaha: :wink: :mcgreen: @}->-- *JOKINGLY* :/ :ironie:
watchtech

Beitrag von watchtech »

Sporti hat geschrieben:"Merci" ist frazösich, heiß auf Deutsch "Danke" und auf türkisch " tesekür ederim"

Leute, denkt immer daran, der Watchtech muß unseren deutschen Text mit Bing Translator übersetzen.
Und das klappt nur halbwegs, wenn die Sätze einfach sind, und nur gebräuchliche Wörter ohne Rechtschreibfehler verwendet werden.
Sonst kommt nur Unsinn raus, was zu Mißverständnissen führt.

Sporti

Danke Sporti. Also, if all forum users (German spelling rules) to note that . (importance). I would be very happy. Translations will be much better. For example, Dieter-K writings, can be translated perfectly. I can understand his writings, 100% *THUMBS UP*

Auch, wenn alle Forum-Mitglieder (deutsche Rechtschreibung) zu beachten. Ich würde sehr glücklich sein. Übersetzungen viel besser sein *THUMBS UP*

Gruss watchtech
Antworten