Nous sommes Bruxelles

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Roland

Re: Nous sommes Bruxelles

Beitrag von Roland »

@Urban und Dieter zum Thema Müll.
Wenn man jetzt am Ende des Winters eine deutsche Autobahn befährt, dann muss man leider sehen, dass in den Auf/ und Abfahrten jede Menge Müll rumliegt.
Klar,- im Sommer fällt das nicht so auf, weil das Gras hoch steht aber im Winter wundert mich das schon, wie viel da so zusammen kommt. Da es anscheinend nicht gelingt, das Umweltbewusstsein der Autofahrer zu sensibilisieren, sollt man mal schauen, wie unsere Nachbarn mit dem Problem umgehen... In den Niederlanden- besonders in Nordholland-
befindet sich in den Abfahrten ein überdimensionaler "Kescher" mit einem riesigen Fangnetz in knapper Höhe über dem Boden, so dass der Beifahrer den Müll bei langsamer Fahrt da reinschmeissen kann. Da anscheinend die Holländer auch nicht ganz treffsicher sind, fällt da auch mal was daneben,- aber das liegt dann in einem Kleinen Bereich um den Kescher.
Man kann also sehen, dass man mit geringem finanziellem Einsatz ein Problem weitgehend in den Griff bekommen kann. Leider gucken die Deutschen nicht über ihren Tellerrand, um so eine Idee zu kopieren. Ab und zu sieht man bei uns, wie mit enormen Aufwand der Müll aufgesammelt wird, aber das geht bei den Holländern billiger.....
Ich habe im WWW leider kein Foto davon gefunden, aber vielleicht sehe ich morgen in Arnheim so einen Kescher, dann knips ich den.

Gruß Roland
DiDi

Beitrag von DiDi »

Im Angesicht der Unmenschlichen Geschehnisse davon berührter Mitmensch .
Die von wachen Zeitgenossen beobachteten in Zusammenhang gebrachten Formulierungen .
Nun langsam mal selbst etwas ,den Öffentlichen Verlautbarungen, etwas gegen zu bringen .
Reiner Zufall eine Rezension 100 Leser auf Amazonas auf das geschriebene Werk von U.Ulfkotte 90% Identische Aussagen .
Muss mir das Buch dann wohl mal dringend kaufen Mekka Deutschland
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
yoekio

Beitrag von yoekio »

summi-ost hat geschrieben:@....irgendwie kommt man von einem Thema zum andern.....
also grundlegend nochmal, ich fühle mich allen Menschen -egal welcher Hautfarbe- verbunden, solange sie sich als Mensch benehmen und sich an ethisch-moralische Grundsätze halten.
Ebenso halte ich das in meiner Beurteilung von Staaten und Regierungen.
Viele haben an der gegenwärtige Misere schuld und die wohnen nicht alle im Irak, Syrien oder Nordafrika......
Gruß, reiner
*THUMBS UP*
Urban

Beitrag von Urban »

@ Didi

Ist auch nicht verwunderlich wenn ein Buch für ganz ganz Rechte von dieser Klientel auch gut Bewertet wird.

@ Roland

Habe selber in diese Riesen Müllkörbe schon was rein geworfen, eine gute Idee der Holländer die man sich auch für hier wünscht.

@ Reiner

ich unterteile schon seit meiner Jugendzeit meine Mitmenschen in A.....lö..er und in nicht A.......lö..er und bin damit die letzten 50 Jahre gut damit
Zurecht gekommen. Egal welche Hautfarbe, Sprache oder Kultur.

Hab kein Verständnis für Asylheim Anzünder , Pegida Herdentiere , und Afd Wähler, habe aber auch kein Verständnis für Zwangsverheiratungen , Ehrenmorde und Aufrufe zum Heiligen Krieg, selbst im Liberalen Holland gibt es eine große Rechte Szene sowie in Frankreich, aber gerade hier bei uns kann ich nicht verstehen das man aus unserer unrühmlichen Geschichte anscheinend nichts gelernt hat.
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi

Beitrag von DiDi »

Urban hat geschrieben:@ Didi

Ist auch nicht verwunderlich wenn ein Buch für ganz ganz Rechte von dieser Klientel auch gut Bewertet
Bevor ich es noch nicht gelesen habe , wird es von mir kein Vorurteil geben
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Urban

Beitrag von Urban »

Nur eine Buchbeschreibung von vielen
http://meedia.de/2015/06/15/der-faktenc ... misierung/
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
DiDi

Beitrag von DiDi »

Urban ich bedanke mich sehr für Deinen Link
Besonders Interessant sind die , Kommentare nach dem Verrissartikel .

Selbst bin ich auch kein Freund von Verschwörungstheorien .

Mir ist immer mehr aufgefallen das Informationen und Begebenheiten ,
mit den Verlautbarungen in Nachrichten und Denkrichtungen von Führungskräften ,
mit meinen Gedanken , ungünstig in Einklang zu bringen sind.
Antworten