Winterschlaf

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
iris.b

Re: Winterschlaf

Beitrag von iris.b »

ach blauer bruder ........du musst das positiv sehen :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen: :mcgreen:

jedesmal wenn du deine maulwurfgrabplatte, saxonettengewäschshaus siehst,(ausser es hat schon bum gemacht).. denkst du an deine "leicht" verrückten brüder und schwestern ob grün oder braun oder im wald oder sonstwo :*)
eneuh

Beitrag von eneuh »

Timo hat geschrieben:Hi Edgar,
... dann biste der KING. :mcgreen:
Och Timo, will gar kein King sein, nur ankommen. :wink:

Lg
Edgar
gina

Beitrag von gina »

Zunder?..Wehlingsheide?..da werden Erinnerungen wach..mußt dich aber ins Zeug legen, eneuh..Tnt-Dennis hat schon gut vorgelegt letztes Jahr, das zu toppen wird schwer werden.. :mcgreen:
eneuh

Beitrag von eneuh »

@iris.b

Jau, hast Recht. *THUMBS UP*
Am Samstag kommt der Kran, die Wände aufstellen... :ironie: :muahaha: :muahaha: :muahaha:

Und Micha, nix Bumm, ist gut belüftet. :mcgreen: Und damit keine Zweifel aufkommen, ich gehe jetzt :andiearbeit: :muahaha:
DomZurHeide

Beitrag von DomZurHeide »

Hau, Edkage, mein blauer (oder ist dein Drillich jetzt grün verwaschen) Bruder! :mcgreen:

Warum hast du deine Gartenlaube nicht mit anschraubbaren Fenstern/Scheibenmodulen Wetterfest abgedichtet?

Viel teurer wäre es wohl nicht und du hättest damit mehrere Fliegen mit einem Schlag erledigt.
* Verlängerung der Gartenzeit/Feierzeit/Grillzeit
* mehr Platz im Garten (auch längere Rasenmäh-Zeiten)
* längere Haltbarkeit des Gartenlaubenmobiliars
usw.

freundliche Grüße

dom
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hau Dom mein Rennschwein, (neuer Avatar?)

ich könnte mich eh Ärgern... ich frage mich nun ernsthaft, warum ich nicht sofort meinen ganzen Garten überdacht habe... bei der geringe Größe. So ein etwas größeres Gewächshaus... hätte dann das ganze Jahr über den Rasen mähen können, grillen im Winter, Frühlingsblumen im Herbst, so wie es gefällt. :muahaha: :muahaha:

Und ja, ich habe noch Mittagspause... außerdem mache ich hier eh was ich will, basta. :mcgreen:

So und damit jetzt Ruhe ist, hier eine Ansicht von oben. DER GARTEN IST SO KLEIN, DEN KÖNNTE MAN ÜBERDACHEN:
Bild
Claus

Beitrag von Claus »

....immerhin die einzige Siedlung Deutschlands mit eigenem Saxonettenbordell.... :mcgreen:

Gruss Claus
Urban

Beitrag von Urban »

Jau einen Wintersaxonettengarten, schönen Kaminofen rein Bett und Fernseher...dann kannste den Rest untervermieten :muahaha:

vieleGrüßeaus Hawei
Urban
Claus

Beitrag von Claus »

Hiermit dürfte das klappen- und Rasenmähen gehört auch der Vergangenheit an :mcgreen:
http://cgi.ebay.de/Gewaechshaus-Glas-Tr ... 414d87da36

Treibhausgrüsse Claus
eneuh

Beitrag von eneuh »

@All:

Kann es sein, dass Ihr alle mich hier verarscht? :mcgreen:

Bordell... pft, was'n dat? Habe ich noch nie von innen gesehen... bin mit meiner Frau seit unserer Jugend zusammen. So, das macht uns mal erst nach ihr Nasen. 8-)
Antworten