* Schneechaos - 16.12.10 in NRW lt. Unwetterzentrale

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
eneuh

Re: * Schneechaos - 16.12.10 in NRW lt. Unwetterzentrale

Beitrag von eneuh »

@Bernd:
Nicht kleckern sondern klotzen. :muahaha: :muahaha: Habe die Faxen auch langsam dicke... Schnee :*)
Dateianhänge
Bei uns auf dem Firmenhof
Bei uns auf dem Firmenhof
Jörg

Beitrag von Jörg »

Mann ,bin ich froh eine Schneefräse mein Eigen zu nennen ...Nach meiner Schulter-OP im Januar als vorrübergehende Unterstützung gedacht ,ist das Ding nun nicht mehr weg zu denken ! Ist zwar nur ein China-Teil ,aber mit starkem Motor und Gummiraupen und nach der sommerlichen Optimierung der inneren Kettenantriebe funktioniert das Ding relativ zufriedenstellend .Übrigens sind die Fräsen so richtig teuer geworden ,Liefertermin ? Ende Januar bis Ende Februar ! Mann ,bin ich froh eine Schneefräse mein Eigen zu nennen ...
Yamato

Beitrag von Yamato »

Mann, bin ich auch froh das wir ne Schneefräse haben... und die Nachbarn erst... mit dem Ding ist es wirklich kein Problem mal eben die Bürgersteige der halben Strasse zu räumen... 2 mal so ungefähr 300 m - 400 m - mindestens 2 Spurig (bei uns und unseren direkten Nachbarn mach ich einen auf Deluxe und räume die ganze Breite des Bürgersteiges :smile: ) - kosten mich keine 30 Minuten... :smile: 2006 haben wir das Teil (MTD 611D) für 899 Euro gekauft... 3 Jahre ärgerten wir uns ein wenig - "Das Ding brauchten wir ja eigentlich nicht..." - aber in diesem Jahr hat sie sich schon längst bezahlt gemacht...

Wenn ich dann die städtischen Trupps (5 Mann mit 2 Schaufeln) sehe... wie sollen die den vorwärts kommen?

Nur langsam muß es mal anfangen zu tauen...

Andreas
fehntjer

Beitrag von fehntjer »

Moin,
@Andreas, nee so ganz schlimm haben wir das nicht aber für hiesige Verhältnisse....ganz schön schon.
@Edgar, so schlimm bei euch das die Post statt mit gelbem Fahrrad jetzt mit gelben Bagger ankommt?
sind doch nur noch 3 Monate bis Frühling.... also sowas was von Ungeduld.......
Gruss Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Mein Froggy wollte heut mal sehen wie es draußen aussieht,
aber er wollte direkt wieder ins warme.
BILD0184a.JPG
Antworten