Was ist das ???Rätselspiel
Re: Was ist das ???Rätselspiel
Vielleicht ein Motorenprüfstand für "große" Motoren?
Timo
Timo
Was ist das ???Rätselspiel
Oszillograph
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Neee weder Sandstrahl, noch Motorprüfstand für große Motoren oder gar ein Oszilloskope.... alles very falsch.
mmmhhhh.... doch 'ne härtere Nuß??
mmmhhhh.... doch 'ne härtere Nuß??

Ok, noch ein Hinweis:
Dieses Bauteil gehört auch zum Gerät

Dieses Bauteil gehört auch zum Gerät

Gerät zur Besitzstands- bzw. Ortsveränderung von Tankinhalten?
auch Schibritpumpe genannt?
Ergänze:
Ölabscheider?
Wasserabscheider?
Filterölaufbereitungsanlage?

auch Schibritpumpe genannt?
Ergänze:
Ölabscheider?
Wasserabscheider?
Filterölaufbereitungsanlage?
dahinter kann ja alles verborgen sein, wenn ich wieder mal dran bin zeige ich Euch meinen Koffer, dann könnt ihr raten was für ein Wäschestück ich da hineingelegt habe.
Gruß hotte

Nanananana Hotte, das Teil ist schon von der Form her einmalig und ich habe es schon bei diversen Autoteile Dealern stehen gesehen.
Es hat was mit dem Zubehörmarkt aus dem PKW und NKW Bereich zu tun. Es dient der Vorbereitung eines bestimmten in einem Fahrzeug unbedingt erforderlichen Teiles.
Ohne dieses Bauteil (was gerne auch mal den Geist aufgibt) fährt niemand irgendwo hin. So, das muß aber nun als Hinweis reichen.
Letzter Hinweis:
Ich habe mir schon eine Jacke und eine Hose mit diesem Gerät zerstört. Na? Na? Nu aber...
Also, bitte auflösen

Es hat was mit dem Zubehörmarkt aus dem PKW und NKW Bereich zu tun. Es dient der Vorbereitung eines bestimmten in einem Fahrzeug unbedingt erforderlichen Teiles.
Ohne dieses Bauteil (was gerne auch mal den Geist aufgibt) fährt niemand irgendwo hin. So, das muß aber nun als Hinweis reichen.
Letzter Hinweis:
Ich habe mir schon eine Jacke und eine Hose mit diesem Gerät zerstört. Na? Na? Nu aber...
Also, bitte auflösen

Bremsen-Entlüftungs-Gerät?
(Bremsflüssigkeit ist sehr agressiv und zerstört auch Hosen...)
(Bremsflüssigkeit ist sehr agressiv und zerstört auch Hosen...)