Saxonette Versicherung Kennzeichen Online bestellen.
Re: Saxonette Versicherung Kennzeichen Online bestellen.
Andererseits passiert es doch selten, dass mal jemand den eigenen Fehler erkennt, unaufgefordert eingesteht und eilig kompensiert.
Unter Freunden wäre das besser selbstverständlich. Unter Geschäftspartnern ist das eine schöne Ausnahme.
gruesse
panfred
Unter Freunden wäre das besser selbstverständlich. Unter Geschäftspartnern ist das eine schöne Ausnahme.
gruesse
panfred
Hallo
,
bald ist es wieder soweit, da ich nur ein Leichtmofa habe und die anderen vier Mofas, Moped und Mokick, habe ich nicht bei LVM versichert.
Aber Huk für 49€ pro Stück finde ich auch billig und alles online ausgefüllt. Ich bin die Jahre zuvor immer zum ADAC gegangen (war immer teuerer).

bald ist es wieder soweit, da ich nur ein Leichtmofa habe und die anderen vier Mofas, Moped und Mokick, habe ich nicht bei LVM versichert.
Aber Huk für 49€ pro Stück finde ich auch billig und alles online ausgefüllt. Ich bin die Jahre zuvor immer zum ADAC gegangen (war immer teuerer).
Gruß Peter
Juchu die neuen Schilder sind da.
Hallo miteinander
die neuen Mopedschilder sind da. Mittwoch online bestellt, Samstag im Briefkasten. Schade,
daß keine zusammenhängende Reihenfolge, weder in den Zahlen, noch in den Buchstaben da ist.

die neuen Mopedschilder sind da. Mittwoch online bestellt, Samstag im Briefkasten. Schade,
daß keine zusammenhängende Reihenfolge, weder in den Zahlen, noch in den Buchstaben da ist.

Gruß Peter
Hallo Peter
,
sei doch froh,solche "doofen" Nummern kann sich schliesslich niemand merken:Manch erboster Mopedfahrer greift sofort zum Handy,wenn Du zu schnell an ihm vorbeifräst
-aber so.......
Gruss Claus

sei doch froh,solche "doofen" Nummern kann sich schliesslich niemand merken:Manch erboster Mopedfahrer greift sofort zum Handy,wenn Du zu schnell an ihm vorbeifräst

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Recherche von heute 05.03.2012
LVM 30,-- für die Saxonette/Haftpflicht.
Gruß vom Herb
LVM 30,-- für die Saxonette/Haftpflicht.
Gruß vom Herb
- Dieter-K
Für 2013 sieht's bei mir nach einer roten Nummer aus. Sag' ich mal so.
Wegen 2012: Besitzer mit einem Stall voll fahrbereiter Mopeds können sich per PN vertrauensvoll an mich wenden.
Dieter
Wegen 2012: Besitzer mit einem Stall voll fahrbereiter Mopeds können sich per PN vertrauensvoll an mich wenden.
Dieter
Hallo miteinander,
Hier der Link der Flottenversicherung
http://www.allianz-reck.de/index.html
Gilt für Mofas, Mopeds und Mokicks ab 30 Jahre
Hier der Link der Flottenversicherung
http://www.allianz-reck.de/index.html
Gilt für Mofas, Mopeds und Mokicks ab 30 Jahre
Gruß Peter
Ich habe meine Quickly (Bj1956) auch bei der Allianz versichert. Kann man auch direkt in den Vertretungen machen.
Gruß, Timo
Gruß, Timo
- Dieter-K
Hallo PeCeBu:
mein Versicherungsonkel macht's unabhängig vom Alter des Fahrzeuges.
Es geht dabei um Sammler wie dich und mich, die vor lauter Fahrzeugen nicht mehr in die Garage kommen, aber jedes Fahrzeug mal mehr oder weniger testen wollen.
Dieter
Es geht dabei um Sammler wie dich und mich, die vor lauter Fahrzeugen nicht mehr in die Garage kommen, aber jedes Fahrzeug mal mehr oder weniger testen wollen.
Dieter
moin DieterDieter-K hat geschrieben:Hallo PeCeBu:
Dieter
ich habe mitlerweile auch schon 6 Möppels, für Testfahrten baue ich schon mal ein Kennzeichen um

Mit einem roten Kennzeichen kannste ja nicht im Ausland/Urlaub fahren ? ...oder