Erstmal Danke an Euch alle für das "Mitfiebern" bei meiner ersten Motoroperation.
@Bernd:
Genau diese Scheibe sitzt bei meinem Motor an eben genau dieser Stelle. Ich habe das gestern noch geändert, bin aber jetzt etwas verwirrt.
Dein eingestelltes Bild jedoch sagt mir ganz klar, die Scheibe gehört dort hin. Also werde ich das wieder ändern.
Ich habe bisher genau nach Werkstatt Handbuch gearbeitet. Wie sonst soll ich als Ersttäter sonst den Motor zerlegt und wieder zusammengesetzt bekommen.
Der Hinweis auf das Getriebe Öl von Dir ist sehr gut. Ich hatte das Öl vor dem Zerlegen in eine alte aber saubere Flasche gefüllt.
Vor dem ersten Test des inzwischen wieder zusammengebauten Motors habe ich selbstverständlich das Getriebeöl aufgefüllt.
Ich werde dazu meinen Bilderartikel weiter oben korrigieren, da es von erheblicher Wichtigkeit ist, das Öl aufzufüllen.
Zum Motorlauf ist zu sagen, dass er ganz leicht klappert. Das tat er vorher schon und ich denke das wird der wohl immer machen.
Eine endgültige Meinung zum Motorlauf kann ich leider erst vermelden, wenn der Motor wieder unter der Classic hängt, dort wo er hingehört. Das werde ich sicherlich heute machen. Der Tag ist noch lang, ich habe Zeit...
Lg
Edgar