Die Reise geht weiter.

machte den Schalldämpfer breiter

Das Schweißgerät ging in den Wärmeschutz. Also dann schleifen

Heute sind wir auch weiter gegangen

noch ein bisschen geschweißt und 4 Löcher gebohrt. Damit könnte der Auslass am Zylinder montiert werden.

Wie Sie sehen, verbiegt sich das Eisen beim Schweißen. Aber dafür haben wir eine Lösung

kleiner Messfehler. Aber wir schließen das spater. Aber es ist jetzt flach. Die Flanschverbindung. Und der Clinder ist montiert

Der Auslass ist am Zylinder angebracht

meine Werkzeuge

Wie war der Motor ursprünglich montiert ? Wasserwaage ? Sollte mit dem modifizierten Auspuff genau so wieder kommen. Sonst geht esnicht gut. Benzinstand im Schwimmerbehälter. Muss ungefähr waagerecht sein. Die Oberseite des Zylinders ist also die Norm.

bolzen und so. Fabory is the place to go.

Wie Sie wahrscheinlich schon vermuten. Der Auslass ist zu breit geworden. Also muss ein Stück entfernt werden

Der Auspuff ist am Rad montiert mit der dummy.

De auspuff im rhamen mit de stange. Das Loch für die Stange muss noch gemacht werden

Meine 199 mit Schweißgerät.
ohh ja, der dummy ist auch ein 199. Ersatzteile.
Geh morgen oder so weit mit der auspuff. Müs ein Loch in der Vorderseite für die Stange machen. Und hinten muss ein Loch für die Abgase geschaffen werden. Also, 2 weitere Löcher machen. Den Auspuff an der Seite verengen. Damit sind beide Flansche gleich breit.
ich werde M 5 8.8 bolzen benutzen. Und selbstsichernde Muttern wie zuvor beschrieben. Die Verbindung der Stange mit dem Auslass. Ich bin mir noch nicht sicher. Ich vermute, dass die Stange vom Boden frei sein wird. Und wenn ja, dann werde ich dies mit einem U-Profil füllen. Und fest auf den Boden schweißen. Die Beschleunigungs- und Bremskräfte kommen am Boden des Auspuffs an. Dass dies richtig stecken bleibt, ist für die Konstruktion unerlässlich. Vielleicht werde ich die Front wo die Stange im Auspuff geht weiter verstärken. Damit bekommt die Schweißverbindung nicht die volle Last.
Na ja, wie die Mitglieder sehen, arbeite ich noch daran. Wie gesagt, es ist nicht eilig. Ich habe zeit.