Hallo Ihr lieben Saxonetten und Spartametfreunde,
nun komme ich endlich mal zum Schreiben .
Mir hat das Treffen in Wehlingsheide sehr toll gefallen.
Ich wollte eigentlich einen ganz anderen Anfang bei Euch machen. Na ja, das ging ganz schön in die Hosen, nicht gleich alle Saxonetten umschmeißen, und Sporti hat einfach nur das Missgeschick gefilmt.
Das werde ich ihm verzeihen, denn ich lerne sehr viel über die Saxonetten und Spartamets, kann mit ihm basteln, schrauben,, filmen und so weiter, was mir riesigen Spass macht
Viele Fragen sind noch offen, die er mir beantwortet, und wenn er mal nicht zur Stelle ist, werdet ihr mir hoffendlich helfen können.
Wir können nur hoffen dass das nächste Treffen genauso toll wird, wie wir es in Datteln hatten .
Seit lieb gegrüsst eure Kicki.
PS: Habt weiterhin eine gute und unfallfreie Fahrt mit allen Fahrzeugen die ihr habt, auch keine Platten und immer genug Benzin im Tank.
schön war es in Datteln,
Re: schön war es in Datteln,
Hi Kicki,
Du entwickelst Dich ja geradewegs zur Saxonettenbraut....
viel Spaß weiterhin mit Sporti und den Saxonetten
viele Grüße aus dem tropischen Hawei
Urban
Du entwickelst Dich ja geradewegs zur Saxonettenbraut....
viel Spaß weiterhin mit Sporti und den Saxonetten
viele Grüße aus dem tropischen Hawei
Urban
herzliche Zweiradgrüße
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Urban
alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
..das hast du schön geschrieben, Kicki, ich schwelge auch immer wieder in den schönen Erinnerungen, und auch wenn meine Sachso nicht bei den *gestürtzen* war, so hast du dich unvergesslich gemacht..lächel..und übrigens, gibts schlimmeres, wie du siehst:

Grüße aus dem Wald
Grüße aus dem Wald
da kann ich mich nur anschliessen.....du hast einen unvergesslichen eindruck hinterlassen
und einen schönen namem...kicki die umwerfende
einen sonnigen gruss aus dem wald iris

einen sonnigen gruss aus dem wald iris
Zuletzt geändert von iris.b am Freitag 3. Juli 2009, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.
Guten Morgen Kicki!
Das hast du aber schön geschrieben und es zeigt auch, dass du Humor besitzt.
Aber Hand auf's Herz.
Wer kann denn behaupten, dass er nach einer so langen und anstrengenden Saxonetten- Fahrt, wie ihr sie hinter euch hattet, nicht auch ein wenig müde und unkonzentriert ist?
Außerdem waren euere Räder mit Gepäck "überladen" und dann stehen sie auch sehr instabil.
Sehe es doch auch mit Humor. Wir werden uns selbst noch nach Jahren an deine "Domino-Aktion" erinnern und uns daran erfreuen.
Wichtig war doch nur, dass niemand verletzt wurde und auch keine Saxonette zu Schaden kam.
Zwinkernde Grüße aus dem Wald
dom
Das hast du aber schön geschrieben und es zeigt auch, dass du Humor besitzt.
Aber Hand auf's Herz.
Wer kann denn behaupten, dass er nach einer so langen und anstrengenden Saxonetten- Fahrt, wie ihr sie hinter euch hattet, nicht auch ein wenig müde und unkonzentriert ist?
Außerdem waren euere Räder mit Gepäck "überladen" und dann stehen sie auch sehr instabil.
Sehe es doch auch mit Humor. Wir werden uns selbst noch nach Jahren an deine "Domino-Aktion" erinnern und uns daran erfreuen.
Wichtig war doch nur, dass niemand verletzt wurde und auch keine Saxonette zu Schaden kam.
Zwinkernde Grüße aus dem Wald

dom
Ihr habt euch gesucht......und habt euch gefunden.

Kiki ist Umwerfend

Kiki ist Umwerfend

- Dieter-K
Hast nett geschrieben, Kiki!
Ich hab' auch schon so viel umgeschmissen. Das hat zum Glück keiner gesehen.
- Dieter
Ich hab' auch schon so viel umgeschmissen. Das hat zum Glück keiner gesehen.