..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
nicht mehr Mitglied

..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo

... nachdem ich mich ewig über die gebrochenen Nummernschildhalter und verbogenen
Nummernschilder ärger habe ich eine verbesserte Halteplatte gebastelt.

MIKE : das ist auch was für Dich - problem erledigt !!!!!! *THUMBS UP* *THUMBS UP*

Nur Mitglieder aus diesem Forum können eine Maßskizze anfordern ( Mailadresse ist im BILD )

viel Spass beim Basteln .
( Plattenmaß 235 x 110 mm )
lg Bernd


Bild
-
Bild
-
Bild
-
Bild
die zwei Löcher klebe ich mit zwei schwarzen Kappen ab :stop:
Mike

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von Mike »

Wie von Dir gewohnt Bernd,

Topp!

Die Lösung kann sich sehen lassen.
PN hast Du.

Schönen Gruß
Mike
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Bernd,
die Idee wollte ich auch schon mal verwirklichen.
Aber ich habe einen Spartatank der hat keine Schwalbenschwanznut und den anderen Tank den ich habe der hat zwar eine, aber dafür wieder keinen Benzinhahn. :sad:
Bild
Gruß Peter
nicht mehr Mitglied

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hallo Peter ,
...auch für Dich ( und die Spartamet's ) gibt es eine Lösung.
Nur anbauen kann ich es nicht habekene Spartamet da. :redface:
Aber an einem Tank konnte ich es probieren :smile:

lg Bernd

-
Bild
Benutzeravatar
PeCeBu
Beiträge: 893
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:51
Wohnort: Oberbayern

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von PeCeBu »

Hallo Bernd *JOKINGLY*
es ist schon faszinierend, daß du für alles eine Lösung findest
Danke Bild
Gruß Peter
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 455
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 18:14
Wohnort: Unterfrintrop

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von Stefan »

Hallo Bernd

du hast noch was vergessen, :stop: es ist eine gute Tanksicherung für die Tanks die nur

eingehängt sind. *JOKINGLY* Wer schon mal einen verloren weiss was ich meine. :mcgreen:

Gruß Stefan
nicht mehr Mitglied

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von nicht mehr Mitglied »

Hi Stefan , :trinken:

.... ja das stimmt , :danke: aber nur bei den Hercules weil die EINHÄNGELASCHEN ausgeleiert sind.
War mir noch nicht passiert - Du weißt meine LIEBLINGSKISTE ist die CLASSIC :smile:
Da ist der Tank verschraubt !

lg Bernd
Mike

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von Mike »

PeCeBu hat geschrieben:Hallo Bernd *JOKINGLY*
es ist schon faszinierend, daß du für alles eine Lösung findest
Danke Bild
Hallo Ihr Beiden :smile:

Ich habe zwar als Halbstarker auch immer fleissig den Mac Gyver (Meck Geiffer schreibt man doch so, oder ?) angeschaut...

Nur bei mir blieb da nix hängen - Bei Bernd schon :ironie:

Servus
Mike
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von fehntjer »

Moin,
@Mike, wenn du besser aufgepasst hättes und dir von Mutti zu Weihnachten ein Schweizer Taschenmesser, wie dies von Mac Gyver, geschenkt bekommen hättes sähe es bei dir auch besser aus.... aber so :|
Ich sag ja schon nix mehr

Dieter
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Dampframme

Re: ..... CLASSIC & Hercules ... Nummernschildhalter NEU .....

Beitrag von Dampframme »

fehntjer hat geschrieben:Moin,
@Mike, wenn du besser aufgepasst hättes und dir von Mutti zu Weihnachten ein Schweizer Taschenmesser, wie dies von Mac Gyver, geschenkt bekommen hättes sähe es bei dir auch besser aus.... aber so :|
Ich sag ja schon nix mehr
Dieter
Ich denke das geht bei dir nicht O-)
Antworten