ich musses loswerden....
-
goodhubi
ich musses loswerden....
ich hab nämlich immer noch n schock wenn ich dran denk!!!
folgendes ist mir gestern passiert: Ich fahr ne landstrasse zwischen münster und coesfeld, mem auto, so 80kmh, vor mir ne trulla, die fährt ca. 70, vor uns 2 km frei, kein auto, nix. ich denk mir, jetzt überholste mal auf solide , schau in rückspiegel ; nix, n Golf cabrio 200m hinter mir....und will grad den blinker setzen und rausfahren....eeeeeeh da kommt n motorrad vorbei, der muss 300 draufgehabt haben, echt....dann das motorengeräusch....boaaaaa, saxonette ist anders!
Hier echt, der muss 300 oder mehr drauf gehabt haben, ich weiss nicht mal ob er holländer oder deutscher war oder ob er überhaupt n nummernschild hatte
wenn ich 2 sekunden vorher rausgefahren wäre wär ich jetzt im saxonettenhimmel... oder in der spartahölle...besser oben....
schönen sonntag!
hubi
folgendes ist mir gestern passiert: Ich fahr ne landstrasse zwischen münster und coesfeld, mem auto, so 80kmh, vor mir ne trulla, die fährt ca. 70, vor uns 2 km frei, kein auto, nix. ich denk mir, jetzt überholste mal auf solide , schau in rückspiegel ; nix, n Golf cabrio 200m hinter mir....und will grad den blinker setzen und rausfahren....eeeeeeh da kommt n motorrad vorbei, der muss 300 draufgehabt haben, echt....dann das motorengeräusch....boaaaaa, saxonette ist anders!
Hier echt, der muss 300 oder mehr drauf gehabt haben, ich weiss nicht mal ob er holländer oder deutscher war oder ob er überhaupt n nummernschild hatte
wenn ich 2 sekunden vorher rausgefahren wäre wär ich jetzt im saxonettenhimmel... oder in der spartahölle...besser oben....
schönen sonntag!
hubi
-
Georg
Re: ich musses loswerden....
Hallo Hubi,
Du hast Glück gehabt und vor allem das Dir als Unschuldigem nix passiert ist. Schade nur das der Motorradfahrer überlebt hat. Der begegnet "uns" irgendwann wieder. Fahre selbst Motorrad und hasse solche Spinner.
Du hast Glück gehabt und vor allem das Dir als Unschuldigem nix passiert ist. Schade nur das der Motorradfahrer überlebt hat. Der begegnet "uns" irgendwann wieder. Fahre selbst Motorrad und hasse solche Spinner.
-
nicht mehr Mitglied
Hi Hubi & Georg ,
Ja die SAISON für die Zweiradacrobaten ist angebrochen , habs gestern auch erlebt.
Kurzes Stück Autobahn und Landstrasse war ich gestern unterwegs und hatte bei dem schönen Wetter
viele von den Acrobaten gesehen. Ich glaube die werden alle verfolgt oder es ist jemand hinter denen her
so wie die umherrasen.
Es ist halt wieder besondere vorsicht vor diesen Geistern angesagt.
Mir geht's pers. auch auf den Senkel wenn 2oder 3 hinter Dir an der hinteren Stoßstange
in lauerstellung liegen um einen Überholvorgang zu starten.
Meine 3 Spiegel reichen bald nicht mehr aus um alles im Griff zu kriegen.
mfg bernd
Ja die SAISON für die Zweiradacrobaten ist angebrochen , habs gestern auch erlebt.
Kurzes Stück Autobahn und Landstrasse war ich gestern unterwegs und hatte bei dem schönen Wetter
viele von den Acrobaten gesehen. Ich glaube die werden alle verfolgt oder es ist jemand hinter denen her
so wie die umherrasen.
Es ist halt wieder besondere vorsicht vor diesen Geistern angesagt.
Mir geht's pers. auch auf den Senkel wenn 2oder 3 hinter Dir an der hinteren Stoßstange
in lauerstellung liegen um einen Überholvorgang zu starten.
Meine 3 Spiegel reichen bald nicht mehr aus um alles im Griff zu kriegen.
mfg bernd
-
sachse
Hallo Hubi.
Da hattest du bestimmt Kontakt mit Ghost Rider
http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Ride ... dfahrer%29
Ich weiß warum ich ne Savage und keine Hayabusa fahre.
Gruß
Das ist echt krass:
Bei den meisten Fahrten steuert der Ghost Rider eine Suzuki GSX-R 1000 oder eine mit Turbolader getunte Suzuki GSX1300R Hayabusa mit 372 kW (rund 499 PS). Die Hayabusa beschleunigt von null auf 300 km/h unter 20 Sekunden und kann mit der längsten Übersetzung eine Höchstgeschwindigkeit von über 450 km/h erreichen. Mit der normalen Übersetzung erreicht sie 370 km/h.
Da hattest du bestimmt Kontakt mit Ghost Rider
http://de.wikipedia.org/wiki/Ghost_Ride ... dfahrer%29
Ich weiß warum ich ne Savage und keine Hayabusa fahre.
Gruß
Das ist echt krass:
Bei den meisten Fahrten steuert der Ghost Rider eine Suzuki GSX-R 1000 oder eine mit Turbolader getunte Suzuki GSX1300R Hayabusa mit 372 kW (rund 499 PS). Die Hayabusa beschleunigt von null auf 300 km/h unter 20 Sekunden und kann mit der längsten Übersetzung eine Höchstgeschwindigkeit von über 450 km/h erreichen. Mit der normalen Übersetzung erreicht sie 370 km/h.
Georg hat geschrieben:Hallo Hubi,
dem ist nichts hinzu zufügen
DiDi
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
-
goodhubi
danke für eure reaktion..... ich bin ja echt nicht zart besaitet, aber das war echt n schock..... so ein wahnsinniger... auf ner landstrasse!!! neeee
-
Georg
Hallo Bernd,
VORSICHT ist gut aber noch besser ist IMMER MIT DER BLÖDHEIT ANDERER RECHNEN!!! Dies hat mir mein Fahrlehrer vor ca. 40 Jahren mal gesagt und das sitzt bei mir immer noch.
VORSICHT ist gut aber noch besser ist IMMER MIT DER BLÖDHEIT ANDERER RECHNEN!!! Dies hat mir mein Fahrlehrer vor ca. 40 Jahren mal gesagt und das sitzt bei mir immer noch.
-
nicht mehr Mitglied
Hi Georg ,
Ja da hast Du Recht , nur wenn es zu Crash kommt ist immer erst mal der STARKE AUTOFAHRER im verdacht.
Ich meide ja schon Strecken wwo Anfahrten zu Motoradtreff's / Ausfluglokale in meiner näheren Umgebung stattfinden.
Jetzt wo die Saison gestartet sitzen natürlich bei gutem Wetter alle auf ihrem BOCK und spielen am Gashebel was
das Zeug hält.
Das die Idioten hinter Dir von li. nach re. hin und her Fahren um eine Lücke zum Überholen zu finden um dann
trotz gegenverkehr noch zum Überholvorgang ansetzen MACHT MICH GANZ KIRRE IM KOPF.
Hier sollte die Rennleitung mit vor und hintercamera im Zivilwagen mehr Kontrollen machen.
Auch bei uns in der nähe eine Berg/Talstrecke mit vielen Serpentinen. Was meinst Du was da immer los war.
Wer mit seinen Fußrasten die meisten Funken versprühte war der KING !
Aber hier wurden jetzt ungefähr 5-8 cm hohe Würste aufgeteert das eine Raserei in den Kurven für Zweiradfahrer
nicht mehr möglich ist.
Sollen diese IDIOTEN sich doch eine 10er Karte am Ring holen und sich auf die Fresse legen.
Habe dafür kein Verständnis.
Gootseidank sind wir im Auto etwas besser geschützt.
mfg Bernd
Ja da hast Du Recht , nur wenn es zu Crash kommt ist immer erst mal der STARKE AUTOFAHRER im verdacht.
Ich meide ja schon Strecken wwo Anfahrten zu Motoradtreff's / Ausfluglokale in meiner näheren Umgebung stattfinden.
Jetzt wo die Saison gestartet sitzen natürlich bei gutem Wetter alle auf ihrem BOCK und spielen am Gashebel was
das Zeug hält.
Das die Idioten hinter Dir von li. nach re. hin und her Fahren um eine Lücke zum Überholen zu finden um dann
trotz gegenverkehr noch zum Überholvorgang ansetzen MACHT MICH GANZ KIRRE IM KOPF.
Hier sollte die Rennleitung mit vor und hintercamera im Zivilwagen mehr Kontrollen machen.
Auch bei uns in der nähe eine Berg/Talstrecke mit vielen Serpentinen. Was meinst Du was da immer los war.
Wer mit seinen Fußrasten die meisten Funken versprühte war der KING !
Aber hier wurden jetzt ungefähr 5-8 cm hohe Würste aufgeteert das eine Raserei in den Kurven für Zweiradfahrer
nicht mehr möglich ist.
Sollen diese IDIOTEN sich doch eine 10er Karte am Ring holen und sich auf die Fresse legen.
Habe dafür kein Verständnis.
Gootseidank sind wir im Auto etwas besser geschützt.
mfg Bernd
-
Urban
Als jemand der beide Seiten kennt, möchte ich mal eine Lanze für Motorradfahrer brechen, natürlich ist es nicht in Ordnung mit 300kmh (wenns denn wirklich 300 kmh waren)über die Landstaße zu brettern. Aber wieviel unzählige male bin ich als Motorradfahrer von Autofahrern bedrängt, abgedrängt und gefährdet worden....ich glaube da schenkt sich keiner der beiden Gruppen etwas. Bei der Schuldfrage bei Unfällen sieht es zwar für Motorradfahrer gut aus mit ca 40 % Schuldanteil im Gegensatz zu ca 60 % bei den Autofahrern. Mir ist jedenfalls ein wesentlich konzentriert schnell fahrender Motorradfahrer lieber als eine alte Blechschüssel mit Zugekifften Teenagern die wegen 250 Phon Bassmusik nix mehr raffen.
Unfallfreie Grüße
Urban
Unfallfreie Grüße
Urban
-
nicht mehr Mitglied
Hi UrbanUrban hat geschrieben:Als jemand der beide Seiten kennt, möchte ich mal eine Lanze für Motorradfahrer brechen, natürlich ist es nicht in Ordnung mit 300kmh (wenns denn wirklich 300 kmh waren)über die Landstaße zu brettern. Aber wieviel unzählige male bin ich als Motorradfahrer von Autofahrern bedrängt, abgedrängt und gefährdet worden....ich glaube da schenkt sich keiner der beiden Gruppen etwas. Bei der Schuldfrage bei Unfällen sieht es zwar für Motorradfahrer gut aus mit ca 40 % Schuldanteil im Gegensatz zu ca 60 % bei den Autofahrern. Mir ist jedenfalls ein wesentlich konzentriert schnell fahrender Motorradfahrer lieber als eine alte Blechschüssel mit Zugekifften Teenagern die wegen 250 Phon Bassmusik nix mehr raffen.
Unfallfreie Grüße
Urban
Sicher gibt es GUTE , UMSICHTIGE Motorradfahrer ! Im Gedächtnis bleibt eben nur das NEGATIVE hängen.
und bei
hast Du ausnahmslos Recht !Mir ist jedenfalls ein wesentlich konzentriert schnell fahrender Motorradfahrer lieber als eine alte Blechschüssel mit Zugekifften Teenagern die wegen 250 Phon Bassmusik nix mehr raffen.
Es gibt halt mehrere seiten .
mfg Bernd