STIHL Einfüllsystem für Treibstoffe

Spiel - Spaß - Unterhaltung und alles, was oben nicht reingehört.
Antworten
eneuh

Beitrag von eneuh »

Kennt Ihr das Ding hier?

Bild

http://home.arcor.de/saxonette/sonstiges/Stihl_Fuel.pdf

Könnte ich zum Treffen in Enschede als Sonderaktion mitbringen.
€ 13,00
tnt-dennis

Re: STIHL Einfüllsystem für Treibstoffe

Beitrag von tnt-dennis »

Hi Edgar,
wer das Ding nicht kennt, weiß auch nicht wie angenehm es ist damit zu arbeiten.
Ich würde sagen, bring einfach mit und führe es vor. Du wirst einen reißenden Absatz haben.

Gruß
Dennis
eneuh

Beitrag von eneuh »

Hi @= Dennis,

ja das Ding ist echt genial. Nie wieder plürrender Sprit am Tank, nichts läuft über.
Ich bringe meinen mal mit nach Enschede. Den habe ich heute von unserem Stihl Lieferanten geschenkt bekommen. :wink:
Den Stihl Stutzen kann ich für o.a Preis abgeben, macht aber nur Sinn wenn das ohne Frachtkosten abzuwickeln ist.
Ansonsten besser im Netz für 14-17 Euro kaufen. Da ist teilweise die Fracht schon drin. Den Preis incl. Fracht kann ich aber leider nicht machen, da würde ich zusetzen müssen.

Dennoch, das Teil ist genial. :smile:
Urban

Beitrag von Urban »

Hallo Edgar,

ich hätte schon mal gerne so ein Stihl Dingsbums

also Urban 1 Stück

StihleGrüße
Urban
eneuh

Beitrag von eneuh »

Jau Urban, bringe ich dann mit ;-)
Roland

Beitrag von Roland »

Hallo Leute,
ich will eure Euphorie ja nicht bremsen,- aber die Leute, die viel mit Kettensägen arbeiten, haben das Teil längst in die Tonne gekloppt. Selbst mein Gartengerätemechaniker rät davon ab. Wenn in dem Mechanismus auch nur der kleinste Krümmel steckt, schließt dieser nicht dicht und die Suppe läuft über! Dann ist die Sauerei perfekt, das könnt ihr mir glauben.
Ok,- im Wald ist bestimmt mehr Dreck als in einer gepflegten Garage, ich wollte es nur zu Bedenken geben....

Gruß aus Unna
Roland
Dampframme

Beitrag von Dampframme »

Also wir hatten auch dieses Teil auf unseren Baustellen, und es hat nie was geklemmt oder geschwappt.
Man muß auch wissen wie man damit umgeht,es kann ausnahmen geben wo mal was gekleckert hat, aber
normal ist es eine saubere sache. Auf Baustellen geht es auch rauher zu wie zuhause und ich fand das befüllen
von Stihl-Geräten immer sehr angenehm mit diesem Ausgießer. Auch der Angegebene Preis ist in Ordnung.
Eine Saxonette habe ich damit noch nicht betankt, es kann auch sein das der Füllstutzen am Tank zu lang ist,
man müßte es ausprobieren.
lg micha
eneuh

Beitrag von eneuh »

@Dampframme:

Ich habe das Ding noch nicht getestet. Dein Einwand mit dem Tankstutzen könnte richtig sein; ich muß das mal nachmessen. Im schlimmsten Falle würde das Ding erst "abschalten" wenn der Sprit schon oben im Tankeinfüllstutzen steht. Das wäre vor allem im Sommer blöd, weil sich die Brühe ja auch ausdehnt. Dann würde es oben am Tankdeckel rausdrücken.

Dennoch, was mich betrifft: Einem geschenkten Gaul.... :wink:
tnt-dennis

Beitrag von tnt-dennis »

Ich habe bis jetzt auch immer nur meine Stiehl damit befüllt. Aber da funktioniert es seit Jahren problemlos.

Gruß
Dennis
Antworten