Seite 1 von 1

Hallo an alle.

Verfasst: Freitag 6. September 2013, 10:06
von This is Sparta
Mein Name ist Tom und ich komme aus Leipzig. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine Spartamet DLX von 1997.
Ich finde die Dinger in der Stadt einfach praktisch, weil man die Radwege benutzen kann und an jedem Stau vorbei kommt....einfach Motor knattern lassen und Bergab mal kräftig in die Pedale treten. :wink:
Auch Berg auf ist einfacher geworden...hoffe ich kann mir hier im Forum noch ein paar gute Tipps holen oder auch beitragen. *JOKINGLY*
Momentan kenne ich niemanden in meiner Ecke der Saxonette oder Spartamet fährt...

Re: Hallo an alle.

Verfasst: Donnerstag 12. September 2013, 10:16
von Claus
Hallo :smile: ,

herzlich :welcome: bei uns im Forum!

Gruss Claus

Re: Hallo an alle.

Verfasst: Donnerstag 12. September 2013, 10:26
von Urban
Herzlich Willkommen

Viele Grüße
Urban

Re: Hallo an alle.

Verfasst: Donnerstag 12. September 2013, 11:41
von tnt-dennis
Willkommen im Forum.

Je nachdem wie die Gesetzeshüter bei euch drauf sind, könntest du innerstädtisch mit Knatterantrieb auf den Fahrradweg Schimpfe bekommen. :wink:

Gruß
Dennis

Re: Hallo an alle.

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 13:15
von This is Sparta
Och, die sind bei uns eigendlich ganz gut drauf (Blue Men Group). Hatte da bisher noch keine Probleme.
Habe mir aber noch ein Sachs Electra angeschafft vorsichtshalber.
Bin gestern mal mit meiner Tochter unterwegs gewesen, Saxonette kennt die ja nicht und findet das "Knatterfahrrad" einfach toll. :smile:

Re: Hallo an alle.

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 13:24
von summi-ost
"Blue Men Group"...

find ich gut, bald noch besser als "Rennleitung"
:smile:
Bei uns findet die "Blue Men Group" die Knatterfahrräder eher interessant und lustig, kontrolliert hat noch keiner.