Hola, Amigos

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
Kawa

Hola, Amigos

Beitrag von Kawa »

Möchte mich kurz vorstellen : Name, KAWA (is natürlich nicht mein richtiger Name), komme aus Köln, wohne jetzt im Oberbergischen, Zentrum des Universums- Schmitzhöhe. Bin schon über ein halbes Jahrhundert alt und begeisterter
Mopedfahrer. Meine erste war ne Vespa Ciao, meine erste richtige war ne Kawa , H2 mach 3, Zweitakter, 3 Zylinder 750 er.
Ende der 70 er bin ich auf einer XT 500 mal nach Indien gefahren, wollte unbedingt mal eine Original " Currywoosch" essen.
Hat 4 Jahre gedauert, das wichtigste war John 3-16. Danach 1 Jahr Mexico und nochen Jahr "Big Apple". Fahre jetzt wieder
eine Single, Yam SRX 6 und natürlich eine Sachs Single mit 30 ccm. Mein Schwager is schon über 70 und fährt immer noch.
Fahren, wenns nich regnet ab und zu nach Hilgen, Moped un schöne, alte Autos kucken. Wenn Ihr mich mal kennenlernen wollt, schickt mir ne mail: danschmitz@t-online.de Ansonsten, Single twostroke, lasst es schön duften. Gruß Kawa.
Urban

Re: Hola, Amigos

Beitrag von Urban »

Herzlich Willkommen

Sent from my iPhone using Tapatalk
herzliche Zweiradgrüße
Urban

alle eingefügten Fotos oder Cliparts sind frei von Rechten Dritter
Saxonetten Forumstreffen Wehlingsheide 2009.und 2010.und Enschede 2011...2012 ,Greven 2013 und 2014 ,2016
Kicki

Beitrag von Kicki »

Hallo Kawa

Viel Spaß hier im Forum.

Kicki
watchtech

Beitrag von watchtech »

Hallo, Willkommen. Sich amüsieren..
Dieter-K

Beitrag von Dieter-K »

Hallo Amigo Kawa,

du hast ja eine interessante Historie auf zwei Rädern hinter dir. Vor allem, wie weit du herum gekommen bist. Da hab' ich es gerade mal auf 10% gebracht, wenn's hoch kommt. Nordspanien war das weiteste.

Willkommen im Forum!

Dieter
Antworten