Seite 1 von 1

Vorstellung Saxofred

Verfasst: Samstag 27. August 2016, 23:52
von Saxofred
Hallo Zusammen,

Ich möchte mich gerne auf diesem Weg vorstellen. Wir haben seit einer Woche 2 Saxonetten. Diese haben wir einmal nahe der Heimat und einmal im Kreis Kleve erworben. Wir das sind meine Frau und ich. Wir wohnen in Linnich. Das liegt so zwischen Mönchengladbach und Aachen. Ich freue mich über alles lesbare und habe euch zuerst über das vorherige Forum gefunden. Ich bin ein Anfänger was die Saxonette angeht, habe aber leidenschaftlich Kreidler, Zündapp, Hercules und Puch Mofas/Mopeds, in meiner Jugend bearbeitet. Wir haben uns nun gegen e-bikes entschieden, da ich der Meinung bin: Fahrrad mit Motor muß knattern. So kamen wir zu den Saxonetten.

Viele Grüße

Saxofred

Re: Vorstellung Saxofred

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 08:18
von Timo
Hallo Saxofred.

Herzlich Willkommen bei uns. :welcome:
Danke für die Vorstellung. Und wenn du mal Fragen hast so stell die ruhig.

Timo

Re: Vorstellung Saxofred

Verfasst: Sonntag 28. August 2016, 17:53
von Kicki
Hallo Saxofred!
Viel Spaß bei uns hier im Forum!
:welcome:
Kicki