Seite 1 von 1

Gefunden am Marktplatz

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 12:47
von yoekio
Custom made saxo zum verkauf angeboten.

https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en ... ousPage=lr

https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en ... ousPage=lr

Für den Liebhaber die nicht die aufwant oder das wisse hat die kiste zu ändern. Aber trotzdem etwas Schönes fahren wil. Sie sehen wunderschön aus.

Während der Suche, Ich suche immer noch eine günstige 099 kiste. Ich bin auf diese Anzeige gestoßen.

https://www.marktplaats.nl/a/fietsen-en ... ousPage=lr sieht gut aus oder ?

Und ich habe mich gefragt, was es in Deutschland kosten würde. https://www.ebay.nl/itm/Hercules-Saxone ... Wm:rk:8:pf:

Ich habe mich immer gefragt, woher diese großen Preisunterschiede kommen. Der Unterschied in der oben stehenden Preise ist riesig. NL 180,00 und Duitsland 990 euro.

NL Die Anzeige sagt, Spartamet start niet er moet na gekeken vervuiling lang stil gestaan. Spartamet startet nicht, lange nicht benutzt. Wahrscheinlich schmutzig.

Für niederländische Verhältnisse ist ein nicht laufender Luxus ( 180 euro ) teuer. Sie werden für max 250 a 300 verkauft. Und dann laufen sie auch. Und ob das mit einem funktionierenden/ gute E-Start ist ? Das bleibt abzuwarten. Die Probleme mit einem E-Start sind allgemein bekannt.

Gibt es jemanden, der eine Aussage hat, warum es so große Preisunterschiede gibt ?

Re: Gefunden am Marktplatz

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 15:33
von fehntjer
Moin,
weil es in den Niederlande ein "beinahes" 2Takt Verbot gibt und die Leute ihre 2Takt Maschinen weg haben wollen.
Gruß fehntjer

Re: Gefunden am Marktplatz

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 15:57
von Moppel57
Oje, nicht das unsere Politik "Helden" das auch noch mitkriegen, dass mit "beinahe" zweitakt Verbot in NL. Dann sind wir ja EU mäßig nur zweiter. Das geht doch nicht.. =-O

Re: Gefunden am Marktplatz

Verfasst: Samstag 15. Dezember 2018, 18:25
von yoekio
Du moppel, plz rede nicht uber die Politiker. Sie sind darauf trainiert, einem Baby einen Lutscher zu stehlen. Und kann es auch rechtfertigen wes wegen er es tut.