...manchmal habe ich das Gefühl, ich bin im falschen Film!
Zitat:
"...jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen
und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Wichtig ist corporate-identity, die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"
(Hilmar Kopper, vormals Vorstandssprecher Deutsche Bank)
Alles klar ????
dom
Leider kein Witz
Re: Leider kein Witz
Ich meine,
wenn so ein überheblicher Typ mal irgendwo in eine Faust läuft, hat keiner Mitleid mit dem. Der hätte es wahrhaftig verdient.
Herr Kopper hat dem Schremp dazu geraten Chrysler und Mitsubishi zu kaufen ,nur damit die Deutesche Bank schön Teuere Kredite vergeben kann.
Was draus geworden ist weiss man ja mitlerweile ,
und genau der ,hat mit einer flpsigen Bemerkung , nämlich ,die paar Kleinäktionäre die etwas Geld verloren haben ,
nachdem ,ab 2000 die Börsen nahezu ins Bodenlose gefallen waren ,
und zuvor die Deutsche Bank ,nahezu jeder auch noch so Betagten alten Frau zu Aktien geraten hat ,viele davon haben nahezu alles verloren ,
so einer hätte es wahrlich verdient
wenn so ein überheblicher Typ mal irgendwo in eine Faust läuft, hat keiner Mitleid mit dem. Der hätte es wahrhaftig verdient.
Herr Kopper hat dem Schremp dazu geraten Chrysler und Mitsubishi zu kaufen ,nur damit die Deutesche Bank schön Teuere Kredite vergeben kann.
Was draus geworden ist weiss man ja mitlerweile ,
und genau der ,hat mit einer flpsigen Bemerkung , nämlich ,die paar Kleinäktionäre die etwas Geld verloren haben ,
nachdem ,ab 2000 die Börsen nahezu ins Bodenlose gefallen waren ,
und zuvor die Deutsche Bank ,nahezu jeder auch noch so Betagten alten Frau zu Aktien geraten hat ,viele davon haben nahezu alles verloren ,
so einer hätte es wahrlich verdient
Zuletzt geändert von DiDi am Sonntag 8. März 2009, 09:45, insgesamt 3-mal geändert.
Für den inneren Schweinehund gibt es eine Erklärung aus der Evolution ; er muss uns zugelaufen sein .
Moin Moin....DomZurHeide hat geschrieben:...manchmal habe ich das Gefühl, ich bin im falschen Film!
Zitat:
"...jeder muss im job permanently seine intangible assets mit high risk neu relaunchen
und seine skills so posten, dass die benefits alle ratings sprengen, damit der cash-flow stimmt.
Wichtig ist corporate-identity, die mit perfect customizing und eye catchern jedes Jahr geupgedatet wird!"
(Hilmar Kopper, vormals Vorstandssprecher Deutsche Bank)
Alles klar ????
dom
Oha so habe ich auch schon mal geschwafelt.....
Ich sag da lieber nicht was ich geraucht hatte...

Da sagte damals jemand: Dem hat wohl jemand ins Gehirn geschissen!!
Genau das fällt mir bei dem Obigen Geschwafel ein..

Gruß Rudi-HH

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. 
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky

Kurt Tucholsky
Naja, da haben wir gleich 2 Lieblingsthemen. Denglish, unpräzise Sprache und den vermeintlichen Untergang des Kapitalismus.
Zu letzterem fällt mir gerade der Link hier ein, der zeigt, wie man mit mehr Aufwand ohne Systemwechsel nur teilweise erfolgreich handelt*:
http://www.24hgold.com/english/contribu ... 2770G10020
Das lustige aus meiner Sicht ist ja, dass der Staat, das ganze Geld, was er jetzt in diese BWLer und Banken pumpt, irgendwo leihen muss. Gegen Zinsen, die wir alle aufbringen werden.
Wer verleiht eigentlich Geld gegen Zinsen?
gruesse
panfred, der sich schon mal eine Bahnsteigkarte holt
*(Das letzte Bild ist ein Fake)
Zu letzterem fällt mir gerade der Link hier ein, der zeigt, wie man mit mehr Aufwand ohne Systemwechsel nur teilweise erfolgreich handelt*:
http://www.24hgold.com/english/contribu ... 2770G10020
Das lustige aus meiner Sicht ist ja, dass der Staat, das ganze Geld, was er jetzt in diese BWLer und Banken pumpt, irgendwo leihen muss. Gegen Zinsen, die wir alle aufbringen werden.
gruesse
*(Das letzte Bild ist ein Fake)
panfred hat geschrieben:
gruesse
![devil ]:->](./images/smilies/icon_devil.gif)

Bei den Banken!!!!!!

Bin Begeistert!
Gruß Rudi-HH

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. 
Kurt Tucholsky

Kurt Tucholsky
Hallo Dom,
natürlich immer nur my humble opinion. Öhm, meintest Du das?
Ich bin da gerade etwas mit Baumscheiben vor dem Gesichtsschädel versehen, scheint mir.
gruesse
panfred, verwirrt
natürlich immer nur my humble opinion. Öhm, meintest Du das?

Ich bin da gerade etwas mit Baumscheiben vor dem Gesichtsschädel versehen, scheint mir.
gruesse
panfred, verwirrt
Hallo panfred!
Genau das meine ich!
von DomZurHeide Mittwoch 4. März 2009, 11:29
Hallo panfred!
... was oder wen meinst du mit "imho"?
Der Begriff kam schon häufiger von dir.
Erst dachte ich, es wäre ein Schreibfehler!
Aber es scheint eine eigenständige Begrifflichkeit zu sein!
fragende Grüße
dom
Antwort :
von Sporti Mittwoch 4. März 2009, 12:03
imho,
Normalerweise bedient sich Panfred ja aus dem Wörterbuch der Gebrüder Grimm von 1862,
aber in diesem Fall ist es was echt modernes :
Mail-Abkürzung: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."

Genau das meine ich!

von DomZurHeide Mittwoch 4. März 2009, 11:29
Hallo panfred!
... was oder wen meinst du mit "imho"?
Der Begriff kam schon häufiger von dir.
Erst dachte ich, es wäre ein Schreibfehler!
Aber es scheint eine eigenständige Begrifflichkeit zu sein!
fragende Grüße
dom
Antwort :
von Sporti Mittwoch 4. März 2009, 12:03
imho,
Normalerweise bedient sich Panfred ja aus dem Wörterbuch der Gebrüder Grimm von 1862,
aber in diesem Fall ist es was echt modernes :
Mail-Abkürzung: "In my humble/honest opinion..." - "Meiner bescheidenen/ehrlichen Meinung nach..."