Moin moin

Wichtige Mitteillungen, Forumsregeln.
Antworten
FynnSaxonette

Moin moin

Beitrag von FynnSaxonette »

Moin moin, ich bin Fynn, 16 Jahre alt und habe seit einem Tag eine Saxonette Classic von 1995.
Ich bin sie auch schon gefahren, dann ist sie mir jedoch ausgegangen, weil sie auf 1:50 lief. Der vergaser saß auch zu und jetzt habe ich den vergaser gereinigt und den Tank ausgebaut und gereinigt und dann mal gucken.
Kicki
Beiträge: 748
Registriert: Sonntag 17. Mai 2009, 20:49
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Moin moin

Beitrag von Kicki »

Hallo FynnSaxonette

Viel Spaß bei uns hier im Forum.
:welcome:
Kicki
yoekio
Beiträge: 1282
Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 20:25

Re: Moin moin

Beitrag von yoekio »

:welcome:
Benutzeravatar
fehntjer
Beiträge: 1278
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 19:21
Wohnort: 26639 Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: Moin moin

Beitrag von fehntjer »

Moin,
moin,moin hört sich nach Sabbelkopp an? Hamburger? :smile: na dann wenigstens ein Nordlicht wieder dabei.
Viel Spass hier
fehntjer
Dieser Text besteht aus 100% recycled Bits. Haltbarkeits Datum: s. Rückseite

Der Niederrheiner hat von nichts Ahnung kann aber alles erklären
frei nach Hans-Dieter Hüsch
https://i.ibb.co/YNBypqf/vlag-n-L-d-L.jpg
Antworten