Neuer Benzinhahn passt nicht

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 2342
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 23:34
Wohnort: Hannover

Neuer Benzinhahn passt nicht

Beitrag von Claus »

Tag Forum :smile: ,

da mein alter Benzinhahn nicht mehr richtig abdichtete(keine Undichtigkeit nach aussen),
habe ich mir für meine Classic einen neuen bestellt:
https://www.ebay.de/itm/133345025050?ss ... 2749.l2649

Preis prima,Service klasse,a b e r er passte nicht.Vom Durchmesser ca. 1mm zu schmal und selbst mit Schlauchschelle nicht dicht zu bekommen.

Ergo: ich habe die gesamten Innereien in den alten Hahn umgebaut,passten einwandfrei und Hahn ist dicht.

Wie und mit welchen Materialien habt/hättet Ihr das gelöst ?

Gruss Claus
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist, das wissen nur die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist.
Antworten