Halteplatte für die neuen Klebeversicherungskennzeichen

Saxonette, Spartamet und andere
Antworten
Benutzeravatar
Sporti
Site Admin
Beiträge: 4787
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2008, 23:30
Wohnort: 42477 Radevormwald
Kontaktdaten:

Halteplatte für die neuen Klebeversicherungskennzeichen

Beitrag von Sporti »

Hallo. habe ma für den 3D Druck verbesserte Platten mitsamt Halter für Schutzblech konstruiert.
Alles weitere in Beschreibungstext.
https://www.thingiverse.com/thing:5316049

Andere Konstruktionen von mir siehe hier:
https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs

Sporti
Webseite: http://fambalser.wix.com/balser
3D-Saxonetten Druckteile: https://www.thingiverse.com/sportidesign/designs
Sporti's Garage Filme:https://www.youtube.com/channel/UCa9fKgCiEQWCgFEA7RKaXxg?view_as=subscriber
Steffen
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. August 2021, 14:51

Re: Halteplatte für die neuen Klebeversicherungskennzeichen

Beitrag von Steffen »

Cool, danke. Ich werde sie mit PETG mit Carbonfasern drucken.
https://www.thingiverse.com/dellas/designs *THUMBS UP* 8-)
Benutzeravatar
MB-Matze
Beiträge: 25
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 09:17
Wohnort: Hessen

Re: Halteplatte für die neuen Klebeversicherungskennzeichen

Beitrag von MB-Matze »

Ich habe mir bei der LVM das Kennzeichen für 2022 besorgt. Da war die Kunststoffhalteplatte gratis mit dabei.
Hoikaiden
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 15. Oktober 2022, 12:08

Re: Halteplatte für die neuen Klebeversicherungskennzeichen

Beitrag von Hoikaiden »

Moin,
ich wühl den Thread hier mal aus der Versenkung.
Die neue Saison steht vor der Tür und ich habe die Platte nun auch daheim. Laut Anruf bei LVM und Adam Riese (c24 und der gleichen) gibt es die "großen" Kennzeichen nur als BLECH - was muss ich tun um an die Klebeversion zu kommen?!

Danke bereits im Voraus. :) Allzeit gute Fahrt


EDIT: Hab es gefunden, mit Trägerplatte wird es angeboten ~Thema erledigt~
Anton
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2022, 21:02
Wohnort: Lippstadt

Re: Halteplatte für die neuen Klebeversicherungskennzeichen

Beitrag von Anton »

Zitat; Ich habe mir bei der LVM das Kennzeichen für 2022 besorgt. Da war die Kunststoffhalteplatte gratis mit dabei.

So habe ich es auch, nur bei der Classic musste ich die untere Werbung LVM abschneiden dann hat es gepasst.

Zitat; Laut Anruf bei LVM und Adam Riese (c24 und der gleichen) gibt es die "großen" Kennzeichen nur als BLECH - was muss ich tun um an die Klebeversion zu kommen?!

LVM hat hier bei uns seit letztem Versicherungsjahr für unseren kleinen Stinker keine Blech Kennzeichen mehr.
Die HUK wo mein Oldtimermoped Versichert ist hat immer noch nur Blech....
Wer ist schon so wie ich.........................................................sein sollte!
Antworten